- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen waren wir mit dem Hotel Sensimar sehr zufrieden. Einiges sollte dennoch nochmals Überdacht werden, wie z.B. das Wellcome Dinner im Hauptrastaurant, erstens eine Kleiderordnung (Schwarz/Weiß) und dann wird auch noch eine Riesentorte durch den Speisesaal getragen (wir sind hier nicht auf dem Traumschiff). Die Auswahl der Speisen war groß und reichlich dennoch schmeckte nach 3-4 Tagen alles gleich. ANMERKUNG an die TUI: Wenn schon ein neues Konzept entwickelt wird sollte man dann nicht seinem Motto treu bleiben und aus einem Hotel für PAARE keine FAMILIENHOTEL machen. Dafür war dieses Hotel nicht ausgestattet. (Wir sind bestimmt nicht Kinderfeindlich haben selber zwei, sind aber ohne diese vereist um Zeit zu Zweit zu verbringen.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa & Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,