Es war eine sehr schöne Unterkunft und es war immer alles sauber. Was uns sehr gestört hat waren die vielen Katzen beim Essen. Ist aber auch kein Wunder, da bestimmt 70% der Leute die Katzen ständig gefüttert haben und mit denen gekuschelt haben. Außerdem bietet das Hotel sogar Katzenfutter zum Verkauf.. dann wundert es mich natürlich erst recht nicht, dass sich dort immer wieder einige Katzen tummeln. Es gab viele tolle und äußerst aufmerksame und freundliche Bedienungen und wiederum manche, die man erst auf sich aufmerksam machen musste. Trotzdem waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Das Animationsprogramm war in den ersten Tagen sehr abwechslungsreich und später gab es jeden Tag eine Live Band/ Sänger/in. Wir mögen gerne live Musik, aber gerade die abwechslungsreiche Abendprogramm Gestaltung verzaubert uns. So sind wir dann irgendwann öfter nur noch in die „Stadt“ gegangen oder haben uns mit befreundeten Pärchen zum Billard spielen o.ä. getroffen. Das großzügige Spieleangebot hat uns sehr gut gefallen. Wir haben gerne mal unten in der Tee und Kaffee Bar gesessen und Gesellschaftsspiele gespielt. Zwei letzte Kritik Punkte: zum einen dass die Liegen am Pool dauerhaft reserviert wurden. Morgens konnten wir uns das Spektakel vom Balkon aus immer anschauen. An den Sonnenschirmen hängen überall Schilder, dass sich das Personal darum kümmert, aber das haben wir leider nie gesehen. Wir könnten uns vorstellen, das es helfen würde jemanden dort morgens abzustellen, der das Ganze wirklich kontrolliert und die Leute anspricht. Dann könnte es klappen. Da haben sich wirklich einige Leute immer drüber aufgeregt. Sogar in der tui Blue App, aber auch da wurde nicht drauf reagiert. Da sehen wir also definitiv noch Verbesserungspotential. Und als Willkommensgeschenk haben wir jeder einen 15 minütigen Massagegutschein bekommen. Als wir den im SPA Bereich einlösen wollten, hies es nur, dass wir den auf eine große Massage anrechnen lassen könnten oder auf eine Behandlung. Das fanden wir ehrlich gesagt gar nicht so witzig, aber hatten auch ehrlich gesagt keine ********** uns weiter darum zu kümmern und haben die Gutscheine dann verfallen gelassen. Generell war der Mann im Spa Bereich oft recht aufdringlich und wollte uns immer wieder eine Behandlung oder Massagen andrehen. Das war manchmal echt nervig. Auch die Preise waren teilweise teurer als in Deutschland, somit können wir zur eigentlich Behandlung gar nichts sagen, außer das es echt schade war um den Gutschein. Wären wir mit der gratis Massage zufrieden gewesen, wäre ja möglicherweise doch noch ganz von allein eine Buchung zustande gekommen, aber bei dem Auftreten leider nicht. Ansonsten hatten wir einen rundum schönen Urlaub bei bestem Wetter und unglaublich leckerem und abwechslungsreichen Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | L.W. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe L.W., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere die Sauberkeit, das abwechslungsreiche Essen, die freundlichen Mitarbeiter sowie unser Spiele- und Abendunterhaltungsangebot genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu den Punkten, bei denen wir uns verbessern können: Katzen im Restaurantbereich: Wir verstehen, dass dies für einige Gäste störend sein kann. Obwohl viele unserer Gäste den Kontakt zu Katzen schätzen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und sind bemüht, hier ein besseres Gleichgewicht zwischen Tierwohl und Gästekomfort herzustellen. Reservierungen der Liegen am Pool: Wir wissen, dass dieses Thema für viele Gäste eine Herausforderung darstellt. Auch wenn Hinweisschilder angebracht sind, werden wir Ihre Anregung, die Kontrollen am Morgen zu verstärken und aktiver einzugreifen, an unser Team weitergeben. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns. Massagegutscheine und SPA-Erlebnisse: Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Einlösen der Gutscheine keine positive Erfahrung machen konnten und sich vom Verhalten unseres Mitarbeiters unter Druck gesetzt fühlten. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Ihre Rückmeldung haben wir direkt an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, um hier sofort Verbesserungen umzusetzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Rückmeldung unserer Gäste nutzen, um unsere Servicequalität stetig zu steigern. Nur durch Ihr offenes Feedback haben wir die Möglichkeit, Dinge zu optimieren und Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz dieser Punkte insgesamt eine schöne Zeit mit bestem Wetter, erholsamen Momenten und kulinarischen Genüssen hatten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Hinweisen gelernt haben. Mit herzlichen Grüßen Ihr TUI BLUE Side Team