Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit netten Gästen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Hotel Sensimar ist ein ruhiges und schönes Hotel, ebenso die Zimmer. Keine aufdringliche Animation und abends sehr schöne Shows. Hotel zum weiterempfehlen, wobei man so das Eine oder Andere noch verbessern könnte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön, mit seitlichem Meerblick. Unser Zimmermädchen "Aydier"? war einfach super. Immer nett und hilfsbereit. Die Auffüllung der Minibar funktionierte tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei. Was ich persönlich nicht gut fand, dass vieles im voraus schon zubereitet wurde und dann in die Warmbehälter wanderte. Besser wäre, weniger zubereiten und dann richtig heiss auf den Teller. Jeder hat Urlaub und Zeit und kann etwas warten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Wobei man allerdings manche Personen vom Personal besser schulen sollte. Sagt man Danke, kommt von manchem Kellner gar nichts. Das Wort "Danke" sollte man beherrschen. Vielen Dank an unseren Kellner Mohammed. Sehr nett und sehr hilfsbereit. Auch das Personal an der Beachbar immer nett. Auch nicht zu vergessen der Beachmann, etwas wortkarg, aber top!!! Hatte alles im Griff. Auch das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, da wir unser Zimmer mit seitlichem Meerblick, erst einen Tag später bekommen haben. Dies dürfte nicht passieren!J eder Gast hat Anspruch auf das Zimmer, daß er zu Hause im Reisebüro gebucht und bezahlt hat. Auch sollte vielleicht mal die Dame für die Gästebetreuung sich ab und zu unter die Gäste mischen und fragen, ob alles zur Zufriedenheit der Gäste ist. Oder ob man etwas ändern könnte. Zum Beispiel das Reservieren von Tischen für Stammgäste. Das geht gar nicht!!! Jeder Gast hat bezahlt, ob Stammgast oder nicht. Dies wurde aber durch den Hotelchef sofort abgestellt, der davon nichts wusste. Erst nachdem ein paar Gäste ihn darauf aufmerksam machten. Vielen Dank für an den Hotelchef!!!! Da hätte eigentlich die Dame für die Gästebetreuung Abhilfe schaffen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral, so daß man am Abend auch mal etwas bummeln konnte, ohne lange mit dem Bus zu fahren. Side ca. 15 Minuten mit dem Dolmus . Den schönen Strand konnte man innerhalb weniger Sekunden, über die Strandpromenade, erreichen. Diese könnte allerdings etwas schöner angelegt werden!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich. Hält sich im Hintergrund bedeckt. Wir selbst haben nur jeden Tag Boccia gespielt. War sehr lustig mit Süleymann von der Animation. Vielen Dank an Süleymann!!!! Ansonsten war regelmäßig Lifemusik sowie sehr schöne Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika, Liebe Frau Heidi, Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Management