- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenig Abwechslung im Speiseplan, Gäste die nach 13°°Uhr (Mittagstisch) oder 20°°Uhr (Abendbuffet) ins Restaurant kamen hatten das Nachsehen in Angebot und frische der Speisen. Es wurde dort nach dem Verfahren gehandelt - wenn weg dannweg - Fischfilet und andere hochwertige Gerichte wurden dann durch minderwertiges ersetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Verpflegung nicht zusagte. Unsere Küche wird von vielen Gästen gelobt, insbesondere seit einem Wechsel des Küchenchefs im vergangenen Winter. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen, Rohkostsalaten auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub essen möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Wir bemühen uns, unsere Buffets stets zügig aufzufüllen. Da jedoch vor allem die warmen Gerichte frisch zubereitet werden, kann es hierbei bei ausgebuchtem Hotel gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Da wir überwiegend frische Produkte verwenden, kann es in Ausnahmefällen trotz sorgfältiger Kalkulation auch vorkommen, dass eine Speise vor Ende der Buffetzeit "aufgegessen" ist. Hierfür können wir uns nur entschuldigen und unsere Gäste um Verständnis bitten. Gerne werden wir jedoch nach Ihrem Hinweis stärker auf die Qualität der Speisen bzw. deren Zubereitung achten und fassen Ihre diesbezügliche Kritik als Verbesserungsvorschlag auf, den wir dankbar annehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement