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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - aber wenn das Essen besser wäre!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenig Abwechslung im Speiseplan, Gäste die nach 13°°Uhr (Mittagstisch) oder 20°°Uhr (Abendbuffet) ins Restaurant kamen hatten das Nachsehen in Angebot und frische der Speisen. Es wurde dort nach dem Verfahren gehandelt - wenn weg dannweg - Fischfilet und andere hochwertige Gerichte wurden dann durch minderwertiges ersetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Verpflegung nicht zusagte. Unsere Küche wird von vielen Gästen gelobt, insbesondere seit einem Wechsel des Küchenchefs im vergangenen Winter. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen, Rohkostsalaten auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub essen möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Wir bemühen uns, unsere Buffets stets zügig aufzufüllen. Da jedoch vor allem die warmen Gerichte frisch zubereitet werden, kann es hierbei bei ausgebuchtem Hotel gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Da wir überwiegend frische Produkte verwenden, kann es in Ausnahmefällen trotz sorgfältiger Kalkulation auch vorkommen, dass eine Speise vor Ende der Buffetzeit "aufgegessen" ist. Hierfür können wir uns nur entschuldigen und unsere Gäste um Verständnis bitten. Gerne werden wir jedoch nach Ihrem Hinweis stärker auf die Qualität der Speisen bzw. deren Zubereitung achten und fassen Ihre diesbezügliche Kritik als Verbesserungsvorschlag auf, den wir dankbar annehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement