Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schon 4 mal Sensimar
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage, nicht zu groß, sehr überschaubar, Gott sei Dank keine Kinder (wir haben 3 und genießen jedes Mal die Ruhe. Es sind vorwiegend deutshe Gäste, Schweizer oder Össterreicher hier, selten einmal eine andere Nationalität, was als sehr vorteilhaft empfunden wird. Altersdurchschnitt ist etwas höher, stört jedoch keinesfalls.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nach wie vor sehr gut, was aber auch dieses Mal wieder zu bemängeln ist, es haben wieder nicht alle ihre gebuchte Zimmerkategorie erhalten, da man anscheinend überbucht war. Dies haben wir schon im Juni bemängelt, scheint hier aber gängig zu sein. So etwas gehört nicht in ein solches Haus, hier sollte DRINGEND Abhilfe geschaffen werden, da dies nur schlechte Stimmung unter den Gästen macht und einen Nachgeschmack hinterläßt. Es kann nicht sein, dass man nach stundenlangem Unterwegssein noch um sein Zimmer bangen/kämpfen muss. Ganz schlechter Stil!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch die Gastronomie hat sehr nachgelassen. Was fast täglich vorgekommen ist, dass wir dreckige Gläser bekommen haben, entweder noch mit Lippenstsift besetzt oder einfach nicht sauber gespült, das war schon sehr eklig. Über das Essen im Hauptrestaurant kann man nichts sagen, es ist für jeden was dabei. Was aber unserer Meinung nach absolut überholt gehört, ist das Essen in der Beachbar. Wie schon erwähnt, sind wir nun das 4. Mal hier und es gibt nach wie vor das gleiche Essen wie bei den vorherigen Besuchen hier. Tagtäglich Bolognesesoße und das bei einem Aufenthalt von 2 Wochen, Hamburger, Pommes, Reis. Man erwartet ja nicht viel, aber bitte ein bisschen mehr Abwechslung wäre hier sehr angebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat leider zu den letzten Malen nachgelassen. Es sind einige gute, vor allem aufmerksame Kellner nicht mehr da und das spürt man enorm, denn es sind viele junge Azubis/Trainees da, denen leider das Auge fehlt. Aber auch die eingesessenen Kellner lassen zwischenzeitlich zu wünschen übrig. Fast täglich waren die Tische nicht komplett eingedeckt, gefehlt hat fast immer was. Dieses Mal haben wir uns im Restaurant leider nicht so wohl gefühlt, weil eben der Service nicht gestimmt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am schönen feinsandigen Strand, der schönste Abschnitt überhaupt hier. Liegen sind ausreichend vorhanden, so dass man nachmittags noch gut eine Liege bekommt, jedoch nicht in der ersten Reihe, denn diese ist bereits ab ca. 6 Uhr reserviert. Ca. 10 mon. Fußweg befindet sich der Ort Kumköy mit zahlreichen Geschäften, wer`s braucht, wir nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gediegene Animation, kein Muss, keine Verpflichtung, wer will kann muss aber nicht. Läuft alles sehr ruhig ab. Boccia, Volleyball, Jakollo, Dart, Wassergymnastik, Türkisch Sprach- und Kochkurs etc. für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,