- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schimmel in den Fugen des Badezimmers ist in dieser Kategorie nicht akzeptabel. Wir hätten auch deshalb gern ein Upgrade des Zimmers gehabt , was wir auch dem TUI Mitarbeiter sagten, die anderen Zimmer waren alle belegt , dies akzeptierten wir. Er sah sich jedoch nicht genötigt, eine Entfernung des Schimmels zu veranlassen. Die Klimaanlage lässt sich nicht individuell regeln, empfanden wir als Nachteil, zumal sie sich ständig aus unerfindlichen Gründen wieder ausstellte und neu angestellt werden musste. Wie bereits erwähnt hatte man an der Rezeption ständig das Gefühl man stört, dort wurde auch nie zu erkennen gegeben, ob man das Anliegen des Gastes verstanden hätte oder ob man überhaupt den Gast versteht-schon sehr eigenartig. Das Wecken am Abreisetag wurde ganz vergessen. Dies galt aber wie gesagt nur für den Bereich der Rezeption ALLE ANDEREN Bereiche( Restaurants,Bars, Pool, Wellness,Fitness,.....) waren sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere im Restaurant. Ein wenig enttäuscht waren wir auch, dass nicht alle Sportkurse so durchgeführt wurden, wie im Plan angekündigt, man gab sich aber Mühe Ersatz anzubieten.Das Hotel ist in jedem Falle empfehlenswert und diese kleineren Schwächen kann man ja mit Leichtigkeit abstellen, da es ja wirklich nur Kleinigkeiten sind. Genossen haben wir die Ruhe, die Freundlichkeit,die Herzlichkeit und das leckere Essen. Empfehlenswert sind vor allem auch die alacarte Restaurants.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen. Auch für Ihre Kritik, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie uns nicht in allen Punkten perfekt erlebt haben und seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement