Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert, mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schimmel in den Fugen des Badezimmers ist in dieser Kategorie nicht akzeptabel. Wir hätten auch deshalb gern ein Upgrade des Zimmers gehabt , was wir auch dem TUI Mitarbeiter sagten, die anderen Zimmer waren alle belegt , dies akzeptierten wir. Er sah sich jedoch nicht genötigt, eine Entfernung des Schimmels zu veranlassen. Die Klimaanlage lässt sich nicht individuell regeln, empfanden wir als Nachteil, zumal sie sich ständig aus unerfindlichen Gründen wieder ausstellte und neu angestellt werden musste. Wie bereits erwähnt hatte man an der Rezeption ständig das Gefühl man stört, dort wurde auch nie zu erkennen gegeben, ob man das Anliegen des Gastes verstanden hätte oder ob man überhaupt den Gast versteht-schon sehr eigenartig. Das Wecken am Abreisetag wurde ganz vergessen. Dies galt aber wie gesagt nur für den Bereich der Rezeption ALLE ANDEREN Bereiche( Restaurants,Bars, Pool, Wellness,Fitness,.....) waren sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere im Restaurant. Ein wenig enttäuscht waren wir auch, dass nicht alle Sportkurse so durchgeführt wurden, wie im Plan angekündigt, man gab sich aber Mühe Ersatz anzubieten.Das Hotel ist in jedem Falle empfehlenswert und diese kleineren Schwächen kann man ja mit Leichtigkeit abstellen, da es ja wirklich nur Kleinigkeiten sind. Genossen haben wir die Ruhe, die Freundlichkeit,die Herzlichkeit und das leckere Essen. Empfehlenswert sind vor allem auch die alacarte Restaurants.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen. Auch für Ihre Kritik, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie uns nicht in allen Punkten perfekt erlebt haben und seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement