- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toller Urlaub in angenehm ruhiger Atmosphäre. Bestes Essen in bisher zahlreichen Türkei-Urlauben! Service im Restaurant leider wie überall eher mäßig, aber doch teilweise bemüht. Schade, dass die Politik des Abräumens dauerbesetzter Liegen nicht (mehr) verfolgt wird! War ein Hauptgrund, warum wir dieses Hotel gebucht haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Susi, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Auch für ihre Hinweise sind wir sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn diese helfen uns dabei, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Bezüglich des Reservierens von Sonnenliegen möchten wir gerne zusätzlich anmerken, dass wir an Pool und Strand mehr Liegestühle und Schattenplätze als Gästebetten bereit halten und eine Reservierung somit wirklich nicht notwendig ist. Es entspricht eigentlich in keinster Weise unserer Philosophie sowie unserer Qualitätsorientierung, Handtücher von reservierten Liegen einzusammeln. Wir sind vielmehr im festen Glauben, dass unsere Gäste Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen und apellieren auch an ein rücksichtsvolles Verhalten unserer Gäste. Nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Dennoch haben wir die Situation genau im Auge und räumen im Bedarfsfall durchaus reservierte und nicht genutzte Liegen frei, denn wir möchten, dass jeder unserer Gäste jederzeit eine freie Liege findet. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, hilft unser Team am Strand gerne weiter. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement