- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
250 Zimmer Verpflegung All Inclusive Gästestruktur: die ersten Tage überwiegend 65+, nach ca. 1 Woche hat es sich vermischt und es kamen immer mehr junge Paar ins Hotel, so dass dann ca. 50% 65+ und 50% zwischen 30 und 55 waren sehr sauberes Hotel Wir hatten leider drei Tage Regen, was uns aber nicht wirklich etwas ausgemacht hat, da man sich im Hotel durchaus im Fitnessraum und dem absolut genialen Spa-Bereich aufhalten kann. Im Aufenthalt ist eine Standardmassage für jeden Gast inklusive, welche wir aber nicht genutzt haben, sondern haben uns den Preis hierfür bei einer größeren Anwendung anrechnen lassen. Der Saunabereich ist im Reisepreis inklusive, lediglich Anwendungen müssen seperat bezahlt werden. Alles im allen, kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Als Fazit würde ich sagen, die Hotelanlage Side und das Servicepersonal aus dem Sensimar Hurghada, wäre für Sensimar die unschlagbarste Hotelanlage. Wir werden weiterhin die Hotels des Sensimar-Konzeptes in unseren nächsten Urlauben testen.
Wir hatten ein Standardzimmer, welches sehr geräumig war. Gewöhnungsbedürftig ist vielleicht, dass WC und Dusche nur durch beklebte Glastrennwände (bzw. geräumige Glaskabinen) abgetrennt sind und somit die Geräusche durchaus im Zimmer zu hören sind. :-) Die Zimmer sind ausgesprochen sauber. Sie sind mit Safe, Klimaanlage, Minibar, Balkon .... ausgestattet. Leider sind die Türen nicht schalldicht gebaut worden, so dass man jeden Gast auf dem Gang hört, der etwas lauter läuft oder redet und leider auch die Türen der Nachbarzimmer, wenn diese von den Gästen nicht festgehalten werden. Leider somit auch jedes knackende Geräusch des Aufzuges. Deswegen auch nur 4 Punkte.
Das Essen war immer sehr gut und auch immer reichhaltig, wer hier nichts gefunden hat wäre selber schuld.
Beim Service nur 4 Punkte, weil wir über Weihnachten in Ägypthen im Sensimar waren und da der Service in den Restaurants und Bars viel besser organisiert war. Das Personal war dort aufmerksamer und hat strukturierter gearbeitet. Ansonsten war das Personal immer freundlich Beschwerden hatten wir keine, da die Sachen die uns gestört haben, es nicht Wert waren sich zu beschweren bzw. das Hotel ja nichts für störende Gäste kann. :-)
Strand direkt am Hotel kleine Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar größere Märkte über Linienbusse erreichbar gutes Angebot von Ausflügen durch die TUI
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es im ruhigen Rahmen, so wie es das Konzept Sensimar vorsieht. Wer mitmachen will muss sich vorher am Infoboard informieren und dann zu den angegeben Uhrzeiten vor Ort sein. Es läuft niemand herum und fragt, ob man mitmachen möchte. Der Pool ist wunderschön und eigentlich auch sehr ruhig, außer es sind mal ein paar Gäste da, die das Konzept von Sensimar nicht kapiert haben. Es sind genügend Liegen vorhanden, wobei sich die meisten Gäste eh am Strand befinden, hier sind auch jede Menge liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan & Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jaqueline, sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank, dass wir Sie in der schönsten Zeit des Jahres bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr über ihre lobenden Worte, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, an dem wir täglich arbeiten. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen nachgehen, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement