- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage am Strand, sehr gute Gastronomie, freundliches Personal, sehr gute Spa und Wellnessangebote. Ein gelungener Aufenthalt. Ich hatte nicht damit gerechnet, das mehrere Fussballmannschaften, vorwiegend aus Osteuropa, das Hotel als Trainingslager nutzen. Das gehört aber wohl zum Geschäftskonzept der Emir Gruppe zu der das Hotel gehört. Wenn geschätzte 80% der Platzkapazität im Restaurant für diese reserviert sind und viele Sportler mit großem Appetit am Buffet zuschlagen, dann ist das schon etwas anstrengend. Aber das Küchen- und Servierpersonal kam hervorragend damit zurecht. Abends ( auch nach 22 Uhr ) war dadurch eine kräftige und teils auch störende Geräuschkullisse vorhanden. Aber vermutlich ist das in der Saison mit „normalen“ Gästen auch nicht anders. Was ich mir gewünscht hätte: Bessere Zimmerreinigung. Das Zimmer war bei Anreise verstaubt und auch bei Abreise nicht wirklich sauber. In den Geschäften der Lobby würde ich mich, statt Unmengen gefälschter Handtaschen, über Zeitungen und Zeitschriften zu Kauf freuen. Bei Abreise ( früh 5 Uhr ) hätte ich mich über eine Kanne Kaffee mit Bechern in der Lobby gefreut. Das Haus denkt doch sonst an fast jede Kleinigkeit. und Bei Rückgabe der Zimmerkarten bei Abreise an der Rezeption wäre ein nettes Wort zum Abschied passend gewesen. „Auf Wiedersehen“ oder „Gute Reise“ oder „Kommen sie bald wieder“. Aber ich bleibe dabei: Sehr empfehlenswert !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael Ortmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die tolle Lage unseres Hotels, die hervorragende Gastronomie, das freundliche Personal sowie unser Spa- und Wellnessangebot genießen konnten. Ihr Lob bedeutet uns viel! Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Nutzung des Hotels durch Fußballmannschaften ist tatsächlich Teil unseres Konzepts, und wir verstehen, dass dies manchmal zu Herausforderungen führen kann. Ihr Hinweis zur Zimmerreinigung, der Auswahl in den Lobby-Geschäften und der Verabschiedung an der Rezeption ist sehr wertvoll für uns, und wir werden dies intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Vorschlag, morgens früh eine Kanne Kaffee bereitzustellen, ist eine großartige Idee, die wir gerne prüfen werden. Ihr ehrliches und konstruktives Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr TUI BLUE SİDE Team