- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
bei uns leider nicht. Wir kamen am 28.10.13, morgens ums 9.00 Uhr im Hotel an. Anmeldung, Frühstück, warten auf die Zimmer, alles noch ok. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und 180 Euro dafüer mehr bezahlt und das Romantikpaket dazu gebucht. Bei Buchung und eine Woche vor Anreise hatten wir ein Fax geschickt, mit der Bitte, ein Zimmer in ruhiger Lage und möglichst obere Etage. Wir kamen in unser Zimmer, 1 Etage im Westflügel, Schwager und Schwägerin schauten auf eine Wand, wir waren 2 Zimmer weiter und hatten freien Blick auf das Nachbarhotel. Aggregate, Küchengerüche und die anfahrenden Busse und die Müllabführ waren gut zu hören.Man hatte uns in ein Best-Price-Zimmer gebracht. Ich bin dann zur Rezepzion, mit der Bitte ein Zimmer in adequater Lage zubekommen. Zu Anwort bekam ich nur, wir sind ausgebucht, viele Stammgäste hätten Zimmerwünsche, die erfüllt werden sollen. Haben diese Gäste mehr bezahlt ???? Ich sollte am nächsten Tag nochmal nachfragen. Wenn ich dann lese, dass Gäste sich über ein Best-Price-Zimmer in 4. Etage mit Pool- und Meerblick freuen, sei es ihnen gegönnt, wenn die Zimmer frei sind. Wir waren zu müde, um uns aufzuregen, haben erstmal die Zimmer bezogen. Das Romatikpaket = Flasche Sekt, Obst und Blumen bei Ankunft im Zimmer, nichts war. Am nächsten Tag auch nicht. Also zur Gästebetreuung, sie war etwas irritiert, hatte sie in Auftrag gegeben, dann die Frage nach der Zimmernummer: oh, da haben sie ganz andere Zimmer bekommen. Frage: warum??? Eigentlich hatten wir keine Lust umziehen, aber die Lärm- Geruchsbelastigung war zu stark. Die Zimmer waren auch sehr dunkel. Endlich, 3 Tage später Umzug in die 2. Etage mit Pool- und Meerblick. Warum nicht gleich, wenn man diese Zimmerkategorie bucht und mehr bezahlt hat??. Jetzt könnten wir auch am späten Nachmittag ,unseren Balkon noch nutzen und den Sonnenuntergang geniessen und morgens die Sonne im Meer schon glitzern sehen. Ein angenehmes, kleiners Hotel, sehr sauber. Schöne Poolanlage, leider nicht beheizt, warum nicht? Mit Sonnenenergie??. Strandabschnitt sehr gepflegt , aber kleiner darf es nicht werden. Essen Mittags an der Strandbar gut und für uns völlig ausreichend, bei guter Bedienung. Wir hatten noch Glück, dass wir abends immer noch draußen Essen konnten. Drinnen hätte ich nicht sitzen mögen, Tische viel zu eng, es kam Clubgefühl auf, wenn man an 10 er Tischen sitzt.. Früchstück war sehr gut, es gab immer alles. Abendessen würde nach 3 Tagen besser, es war immer gut präsentiert. Im Kulinarium, war es noch schmackhaft, aber kein Highlight. Im Vital war es ähnlich. Wir würden es z.Zt. nicht wieder buchen. Im Hauptrestaurant wurden wir immer zuvorkommend und freundlich bedient. Die Sprachkenntnisse des Servicepersonal war sehr gut. Zimmerreinigung war auch gut. Spa-Bereich haben wir als gut empfunden und haben unsere Massage genossen. Abends bekamen wir zu viert immer einen Platz, egal, ob beim Tanzen, Sportsbar, Lobby oder im Spielzimmer, das war angenehm. Promenade lädt zum spazieren, joggen ein. Wir hatten 11 Tage Sonne pur. Ich hatte das erstemal in der Türkei Magen- und probleme, woran es lag, ich weiß es nicht. Es ist alles Spekulation. Für uns ist das Sensimarkonzept leider nicht ganz auf gegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Frau Elvira. vielen Dank, dassSie ihre kostbaren Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unser Servicepersonal und dessen Sprachkenntnisse, die Massagen im Spa - Bereich, das Platzangebot und die Lage des Hotels direkt an der Promenade besonders zu schätzen wissen und auch unsere Verbesserungsmaßnahmen festgestellt haben. Gleichzeitig möchten wir nochmals die Gelegenheit nutzen, uns in aller Form für die von Ihnen beschriebene Situation zu Urlaubsbeginn zu entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen. Schon während Ihres Urlaubes bzw. gleich nach Ihrer Meidung bei unserer Gästebetreuung haben wir unsere internen Abläufe und Kommunikationswege selbstkritisch hinterfragt und verbessert, um eine Wiederholung dieser auch für uns unangenehmen Situation künftig zu vermeiden. Wir legen sehr viel Wert auf das Urteil unserer Gäste und arbeiten stetig an uns, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute genießen können. Daher nehmen wir Ihr auch ihre weiteren Anmerkungen gerne und dankbar an und gehen diesen nach. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement