Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sensimar...immer eine Reise wert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Sensimar. Dieses Jahr hatten wir eine JuniorSuite....war glaube ich die Nummer 4406....ganz oben die Ecksuite, mit seitlichem und vollem Meerblick...echt toll. Aber selbst die anderen Zimmer sind toll und sehr sauber im Sensimar.....es gibt nur weniges, was man schlecht reden könnte....Das einzige was uns in diesem Jahr extrem gestört hatte.....war ganz einfach, das irgendeiner der Oberen der neuen Besitzer der Sensimar Hotels, von der Emir Group, dort seine Bekannten mit einem 6jährigen Kind einquartiert hatte!!!! 18+ ist eindeutig und dafür bezahlt man gerne etwas mehr!!! Ärgerlich auch, dass unser Reiseveranstalter, TUI, NICHT REAGIERT hat...weder während noch nach dem Urlaub!! Was immer noch toll am Sensimar ist und wir wollen auch hoffen dass es so bleibt.....ist die TIERFREUNDLICHKEIT...darüber sollte jeder der dieses Hotel bucht Bescheid wissen.....es gibt dort Katzen und auf der Promenade sehr viele Hunde, die IRGENDWIE alle dazu gehören...wer das nicht mag....sollte diese Hotel nicht buchen und wer Kinderlärm möchte sollte diese Hotel auch nicht buchen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer, wie gesagt wir hatten die Junior Suite aber auch schon die Standardzimmer...alle Zimmer sind sauber, mit Flat TV, Getränken die täglich gefüllt werden, und auch Tee oder Kaffee waren durch einen Wasserkocher bzw. in der Juniorsuite durch eine Premiumkaffeemaschine möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also zu Essen.......2013 war das Essen toll.....2014 ging es eindeutig wieder zurück...und jetzt 2015...einfach toll.....die Küche hat die Kurve wieder richtig gut bekommen....sehr viel Life Kochen und frisch.....habt Ihr toll hinbekommen. Auch viele türkische Spezialitäten, aber auch für Jedermann....wer dort nichts findet und was zu Meckern hat, sollte ZUHAUSE bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Service......unschlagbar......immer freundlich...immer am putzen......Arzt im Hotel..toller Spa Bereich...gute Deutsch und Englischkenntnisse der Rezeption.....die eh die Besten Engel in dem Hotel sind.......immer hilfsbereit und gut gelaunt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Was soll man sagen, zum Strand sind es, durch die Anlage, über die Promenade....na wenn man gemütlich geht......5 Minuten und ca. 300 Meter Fußweg........also voll in Ordnung. Shoppen ist in allernächster Nähe möglich....es gibt zwei große Shoppingmeilen, einmal Richtung Royal Dragoon und einmal Richtung Kuköy, wobei das eindeutig die Bessere ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand waren immer sauber. Es läuft immer ein Boy herum, der die Mülleimer leert und auch auf andere Sachen achtet. Was sich etwas verändert hat.....war erstens, das der Strandabschnitt des Sensimar kleiner wurde, und manch einer der Nachbarhotels sich der Sensimarliegen bediente und zweitens, der Kinderlärm und die Löcher am Strandabschnitt zugenommen hat......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für das gesamte Team eine sehr schöne Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun. Gerne möchten wir auch anmerken, dass es sich bei besagter Familie, welche für eine Woche bei uns zu Gast war, um eine absolute Ausnahme gehandelt hat. In dieser auch für uns unangenehmen Situation haben wir uns sehr bemüht, die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, wobei besagte Familie uns durch diskretes Verhalten auch unterstützt hat. Die evtl. trotzdem zeitweilig entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement