- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach den verschiedenen schlechten Bewertungen möchte ich doch noch eine Bewertung abgeben, da ich diverse Kritiken nicht nachvollziehen kann. Wir waren im Mai 2 Wochen im Sensimar zum 10. Mal und kommen auch wieder, weil alles zur vollsten Zufriedenheit war. Vom Empfang, über Service im Speisesaal, in den Bars war alles super. Auch die Zimmerreinigung war in Ordnung. Das Essen war immer sehr schön angerichtet und hat auch toll geschmeckt. Die Kellner waren sehr aufmerksam auch ohne zusätzliches Trinkgeld.Der Slogan Sensimar unser Haus am Meer trifft voll zu. Nochmals vielen Dank an alle fleissigen Helfer für einen wunderschönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
21.08.2015 Sehr geehrte Frau Barbara, herzlichen Dank, dass wir Sie schon zum 10. Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, auf diesem Wege von Ihnen zu "hören". Noch schöner ist es zu lesen, dass auch dieses Jahr wieder alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes sowie vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut in Ihrem zweiten Zuhause am Meer beegrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement