- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das fünfte mal (das zweite mal in diesem Jahr) im Sensimar Side. Leider hat es sich innerhalb von 5 Monaten nicht gerade positiv verändert. Als wir im Hotel ankamen wurden wir gar nicht bemerkt, obwohl die Rezeption besetzt war und wir mit unseren Koffern hineinkamen, was ja eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass wir neu angekommen sind. Erst als wir auf den recht unfreundlichen Herren an der Rezeption zugingen reagierte er und legte uns die Unterlagen zum Ausfüllen hin. Dies sind wir von unseren letzten Besuchen anders gewohnt gewesen. Dann sollten wir ein Zimmer im 1000er Block bekommen, obwohl wir im Vorfeld eine Mail mit unserem Blockwunsch geschickt hatten. Erst wurde uns gesagt, dass keine Zimmer mehr frei wären. Jedoch nach langem Beharren unsererseits war dann plötzlich doch ein Zimmer dort frei. Leider muss ich auch sagen, das sich das Essen und die Sauberkeit im Restaurant verändert hat. Das Essen ist nicht mehr so abwechslungsreich und man bekommt häufig Gläser, die nicht richtig gespült wurden und an denen man noch die Fettabdrücke bzw. den Lippenstift der Vorgänger findet. Auch wurden die Tischdecken, die teilweise voller Flecken waren, nicht ausgetauscht. Die Aussage an einem Abend war von einem Kellner, dass sie leider keine mehr hätten. Und das in einem 4,5 Sterne Hotel. Auch der türkische Tee wurde an einigen Tagen im Softdrinkglas serviert, da angeblich keine türkischen Gläser mehr da seien. Sehr Schade. Die Themenabende unterschieden sich bei den Speisen kaum von den anderen Tagen. Ich denke das sollte dringend geändert werden. So auch das Programm danach am Abend. Z.B. der türkische Abend. Es gibt erst türkische Folklore, die dazu passt und anschließend wird deutscher Schlager gespielt. Warum kann man an diesem Abend nicht mal türkische Musik spielen. Ich fahre nicht in die Türkei um mich wie in Deutschland zu fühlen. Während unseres Aufenthaltes fandan einem Tag ab 13.00 Uhr das Büffet als "Oktoberfest" am Strand statt. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Aber wenn man dann von 13.00 Uhr bis um 17.00 Uhr mit "Ballermannhits" in einer Lautstärke beschallt wird und man davor noch nicht einmal zum Pool oder ins Wasser flüchten kann, finde ich es nicht gerade gut. Denn nicht jeder findet diese Musik gut. Teilweise war es so laut, dass wir uns nicht mal mehr Unterhalten konnten ohne uns anzuschreien. Das kann man nicht gerade "Ruhe und Meeresrauschen am Strand" nennen. Auch sollte mal erwähnt werden, dass nicht alle Urlauber nur deutsche Schlager mögen. Nach zwei Wochen konnte ich genau sagen, welches Lied nach welchem gespielt wurde, da es an jedem Abend die gleiche Reihenfolge gab. Es waren auch jüngere Gäste vor Ort, die gerne mal auf andere Musik getanzt hätten. Dies musste ich leider einmal loswerden, da ich sehr gerne im Sensimar Urlaub gemacht habe und ich mit dem Service und der restlichen Sauberkeit und der Atmosphäre sehr zufrieden bin und ich auch weiterhin gerne Gast im Sensimar sein möchte. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann nur sagen, dass hier die besten und nettesten Kellner arbeiten (vor allem Kazim. Sei hiermit gegrüßt !). Es sind alle sehr nett und zuvorkommend und auch das Reinigungspersonal macht seine Arbeit super. Auch die Größe der Anlage finde ich toll und grundsätzlich habe ich immer die Ruhe genossen. Also, ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine Zeilen zu Herzen nehmen würdet und ich im kommenden Jahr wieder Gast bei euch sein kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
14.11.2013 Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank, dass Sie erneut ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlauben und mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie uns schon so lange die Treue halten und vor allem den Service, die Sauberkeit, die ruhige Atmosphäre und die Größe des Hotels zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Gleichzeitig sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen Worte, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Wir bitten Sie aufrichtig, die beschriebenen und teils auch durch personelle Änderungen entstandenen Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen, sie uns nicht nachzutragen und als Ausnahme zu werten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die letzten Wochen bereits für Verbesserungsmaßnahmen und Schulungen insbesondere im Bereich der Rezeption und im Verpflegungsbereich genutzt haben und auch weiterhin werden wir unser Ohr immer ganz nah am Gast haben und Verbesserungsvorschläge dankbar annehmen, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub auch rundum genießen können. Sehr geehrte Frau Silke, wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement