- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Ankunft teilte uns der Kofferträger mit, daß wir die erste Nacht im Nachbarhotel verbringen mußten, und das in einem Zimmer mit Dachschräge, obwohl ich im Sensimar das teuerste DZ gebucht habe. Das ich nie erhalten habe. Seitens der Rezeption kein Wort der Entschuldigung. Die Gästebetreuerin des Hotels verspricht an den Galaabenden, Sie sei immer für Gäste da, aber wenn man Sie braucht, lässt Sie den Gast stehen wie einen stinkenden Hund. Deswegen keine Weiterempfehlung. Reisezeit war für uns etwas ungünstig, da schon zu warm. 1 Tag hatten wir 42 Grad im Schatten, am darauffolgenden 45 Grad.
Wir hatten ein Supperior DZ gebucht, mit direktem Meerblick, während 11 Tage Aufenthalt nie erhalten, hatten eine Suite mit seitl. MB. erhalten. Die Suite war gerräumig, Ausstattung, Möblierung,Badezimmer, Klima, TV, Dachbalkon, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon alles vorhanden u. sauber. Der Zustand war sauber u. nicht abgewohnt.
Es gibt ein Hauptrestaurant ( Sense ) u. 3 Spezialitäten Restaurant Qalität u. Qantität der Speisen u. Getänke sind hervorragend, lobenswert = alle Kellner sind top. Sauberkeit u. Hygiene bestens. Küchenstil landestypisch u. deutsch hervoragend. Atmoshpäre ruhig, außer an den Galaabenden, da sind alle Gäste da, da steht man schon etwas länger am Büffet.
Das gesamte Personal (außer der Rezeption) ist super freundlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Zimmerreinigung war o.k. Wäscherei u. Arzt haben wir nicht gebraucht Umgang mit Beschwerden an der Rezeption = Katastrophe eingebildet u. arrogant
Transferdauer 1 Std. Entfernung zum Strand vom Pool zur Strandbar 50 meter Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden Ausflüge haben wir keine gemacht, kennen schon alles
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind bescheiden Internetzugang ist vorhanden Strand u. Pool = Liegestühle Sonnenschirme Duschen Strandbar alles Top der Strand ebenso, für das Wasser ist das Hotel nicht zuständig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Kurt, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre überwiegend positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund eines Irrtums leider die erste Nacht im Nachbarhotel verbringen mussten und dann anstelle eines Deluxe - Doppelzimmers eine Suite zugeteilt bekamen. Um unser Bedauern zum Ausdruck zu bringen, erhielten Sie bereits während Ihres Urlaubs eine Erstattung von € 220,- in bar sowie einige weitere Annehmlichkeiten. Wegen voller Auslastung war es uns leider nicht möglich, diesen Irrtum auf andere Art zu und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beheben. Wir bitten Sie hierfür nochmals in aller Form aufrichtig um Entschuldigung. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserer Guestrelation möchten wir gerne anmerken, dass diese Sie nicht stehengelassen, sondern Sie lediglich mehrfach gebeten hat, Ihr Anliegen doch bitte nicht im Restaurant, sondern am Tisch der Guestrelation vorzubringen, da dort auch ihre Buchungsdaten eingesehen werden somit besser und gezielter auf Ihr Anliegen eingegangen werden konnte. Hierfür bitten wir um Verständnis. Sehr geehrter Herr Kurt, abschließend können wir Sie nur nochmals bitten, uns die aufgetretenen Unregelmäßigkeiten zu verzeihen, als absolute Ausnahme zu betrachten und uns nicht weiter nachzutragen. Wir freuen uns, dass Sie uns in vielen Punkten positiv bewerten und hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement