Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Sensimar zum 8. und (vorerst) letzten Mal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wie oben schon erwähnt, war dies unser 8. besuch im sensimar side!an dieser stelle vielen lieben dank an das gesamte team für die vielen wunderschönen urlaube!einige werden wir sehr vermissen!jedoch kündigt sich bei uns nachwuchs an und aufgrund dessen, dass das hotel neuerdings (!) erst ab 18 buchbar ist war dies wohl unser letzter besuch in "unserem sensimar" :( bei unserer ankunft morgens um 5 uhr bekamen wir ein zimmer (1314), welches zur seite des verbena beach zeigte. auf nachfrage an der rezeption bekamen wir nur die antwort das das hotel voll sei und er nix machen könne, wir sollten um 10 uhr wieder kommen. notdüftig richteten wir uns für ein paar stunden ein. um 10 uhr war dann herr T. an der rezeption, welcher umgehend einen umzug in zimmernr 4217 möglich machte. als stammgast in diesem hotel muss ich sagen, ist uns eine solche problematik auch noch nicht passiert. im gespräch mit der gästebetreuerin frau Ö. wurde unser 8.besuch sogar als "computerfehler" gesehen (da sie sch nicht vorstellen konnte, dass gäste schon so oft hier waren --> ist aber so!!!)ABER: eine für stammgäste übliche begrüßung wurde daraufhin umgehend nachgeholt und auf unser neues zimmer gebracht!beschweren will ich mich an dieser stelle wirklich NICHT, so etwas KANN passieren, sollte aber jedoch in so einem haus wie dem sensimar side nicht vorkommen. an dieser stelle auch nochmal ein riesen dankeschön an hüsseyin (bar chef) und yasin!


Zimmer
  • Gut
  • zimmer waren an und für sich immer sauber, jedoch ist immer eine gewisse "grundstaubschicht" vorhanden, die uns nicht nur in diesem urlaub aufgefallen ist.auch die problemtaik mit den duschtüren (wasser läuft aus der tür hinaus) wurde bis jetzt nicht in den griff bekommen, obwohl wir die gästebtreuung auch in vorherigen urlauben mit diesem problem konfrontiert haben. bei einiem unserer besuche ist es auch mir passiert, dass soviel wasser aus der dusche gelaufen ist, das ich ausrutschte und längelang hinfiel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen an sich ist gut. jedoch haben wir in diesem urlaub (v.a. nach wechsel des küchenchefs) sehr viele höhepunkte allerdings auch negativ-punkte festgestellt. das directors-gala dinner war diesmal NICHT zu toppen. exquisite speisen, sehr vielfältig, besonders gefallen haben uns die eisfiguren und der schokobrunnen- echt toll!auch das sunset dinner am strand war echte klasse! jedoch war die würze der speisen sehr unkonstant. entweder war das essen so scharf, dass man es gar nicht essen konnte - oder so lasch, dass auch das nachwürzen mit pfeffer und salz nicht wirklich ausreichte!es wäre gut, hier einen "mittelweg" zu finden! die waffelzeit am strand ist eine gute idee!


    Service
  • Gut
  • der service ist meistens nahezu perfekt!jedoch ist uns immer wieder aufgefallen, dass bei dem ein oder anderen servicemitarbeiter eine gewisse "unlust" zur arbeit breit macht und die entsprechende freundlichkeit auf der strecke bleibt, vorallem wenn das "erhoffte" trinkgeld nicht so fliest!ein riesengroßes lob geht an dieser stelle an die barkeeper Erhan(!), Fatih, Celebi, Sevket, Czengiz, Turgay(!) und Mine, im service: Cihan, Hallil, Taner, Yunus und Ramazan! IHR SEID SPITZE! vielen dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhige lage, wunderschöne strandpromenade zum spazieren gehen, einkaufsmöglichkeiten sind zu fuß in 5 - 10 min zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das konzept der "dezenten animation" ist wirklich ok. nur war es in diesem urlaub nicht das, was man in den letzten zwei jahren gewöhnt war!bei einigen aktivitäten wie z.b. der aqua gymnastik fehtle einfach "der pep", alles kam sehr gezwungen rüber. auch am abend war das sport und entertainmet team nicht wirklich das, was man gewohnt war!an dieser stelle fehlte uns jenny wirklich sehr!!!! in punkto liegenbesetzen muss ich sagen, das war ein problem das wir so im sensimar noch nie erlebt haben!aber wie bereits an vielen stellen vom hotelier auch erwähnt denke ich, dass es nicht unbedingt ein problem des hotels ist sondern der gäste untereinander. in diesem urlaub haben wir auch zwei tage am pool statt wie üblich am strand gelegen. da wir frühaufsteher sind kam es vor das wir bereits um 7 uhr am strand bzw pool lagen und um9 uhr gemeinsam zum frühstück gegangen sind. wo ist hier das problem?!?jedoch mussten wir uns einige giftblicke von einem rentnerehepaar einfangen, weil wir wohl dort liegen reserviert hatten, wo wohl üblicherweise dieses ehepaar immer lag. aber wie gesagt, was soll das hotelmanagement hierbei unternehmen?!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, sehr geehrter Herr Marcel, herzlichen Dank, dass wir Sie nun schon so oft bei uns begrüßen durften und dass Sie ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen, Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Ihr Lob freut uns sehr und auch Ihre Hinweise nehmen wir dankbar an und werden diesen nachgehen, um uns immer weiter zu verbessern. Leider war Ihr Zimmer zum Zeitpunkt Ihrer frühmorgendlichen Anreise noch von anderen Gästen belegt. Da wir auch bei ausgebuchtem Hotel stets bemüht sind, unseren Gästen bei sehr früher Anreise möglichst sofort ein Zimmer zur Verfügung zu stellen und sie nicht darauf warten lassen möchten, wurde Ihnen zunächst ein "Übergangszimmer" zugeteilt, um Ihnen zumindest die Möglichkeit zu geben, sich etwas auszuruhen. Wir bedauern sehr, dass es in diesem Zusammenhang offenbar zu einem Missverständnis kam und möchten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung bitten. Dem Wunsch eines Großteils unserer Gäste und dem Paar - Konzept entsprechend, sind wir seit Beginn der Sommersaison 2012 ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren buchbar. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Sehr geehrte Frau Nicole, sehr geehrter Herr Marcel, wir wünschen Ihnen und ihrem Baby alles erdenklich Gute und noch viele schöne Urlaube! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement