Am Anreisetag morgens um 3.30h gab es nichts zu Essen. Bad stinkt nach Kloake. Bei Events bekamen nur die ersten Gäste einen Begrüssungsdrink, die Anderen nicht. Sehr traurig. Frühstücksbuffet nicht besonders hochwertig. Milch im Tetra Pack! Abendessen immer kalt ! Die Tische sind für ein 5Sterne-Hotel nicht schön eingedeckt und wurden für nachkommende Gäste auch nicht sauber gemacht. Personal unaufmerksam, überfordert, lustlos, überheblich, ignorant. Klimaanlage ist wohl auch veraltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Service und Büffet |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie binnen Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Wir wir aus Ihrer Bewertung ersehen können, haben Sie uns mit 4 Punkten bewertet, jedoch nicht weiterempfohlen. Zu Ihren Anregungen: Wie im TUI Konzept sowie TUI BLUE App aufgeführt haben, wird rund um die Uhr in einem gesonderten und für jeden Gast ersichlichen Rezeptionsbereich ein Kühlschrank mit Grab & Go unseren Gästen zur Verfügung gestell, in dem sich Humus- sowie Käse-Wraps sowie in Kleinpackung gekühlte unterschiedliche Fruchtsäfte befinden. Tetra Pack: die normale Milch steht vorgewärmt in entsprechenden Milchkannen neben den Cornflakessorten. Für unsere allergiebetroffenen Gäste stehen im Tetra Pack die Sojamilch und laktosefreie Milch, wie Sie sicherlich auch nachvollziehen und /oder auch wissen werden, dient diese Massnahme dazu, dass die betroffenen Gäste diese wichtige Unterscheidung der Milchsorten ersehen können. Zu den Themenabenden; An denen wir einen gesonderten Managementempfang machen, beginnt um 18:30 Uhr und dauert bis 19:00 Uhr an, an denen wir unsere Gäste mit den speziell und frisch zubereiteten Getränken begrüssen. Hierzu gehören auch der General Direktor des Hauses sowie andere Managementmitglieder, worunter sich unter anderem auch die TUI Konzept-Leaderin befindet. Sie können doch nicht erwarten, dass wir diesen Empfang mit allen Managern bis 21:00 Uhr durchführen und diese Mitarbeiter am Empfang fortwährend bis 21:00 Uhr stehen, oder doch ? Zu den Tischdeckungen; möchten wir Ihnen ausgiebig mitteilen, dass unsere Tische jeden Abend frisch mit Stoffdecken - servietten, Vorspreise und Nachspeise-Service, sowie Menage zugedeckt werden. Diese werden bei jedem Gast aufs Neue mit den zuvor erwähnter Deckungsweise erneuert und für die nachkommenden Gästen bereitgestellt. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE SIDE - TEAM