Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage und schöner Strand mit Promenade. Pool zum Vergleich mit dem Schwesterhotel in Belek eher klein.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen okay, aber die Erwartungen waren im Vorfeld deutlich höher.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant sehr stark abhängig vom Trinkgeld. Wurden von Tischen im Außenbereich weggeschickt, die angeblich schon reserviert waren, durch aufstellen von Getränken. Über einen Zeitraum von 45 Minuten war aber keine Gäste am Tisch zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten in Deutschland angekommen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und der Strand gut gefallen hat. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass die grösse der Pools nichts mit dem Konzept von Sensimar zutun hat. Wir bedauern, dass wir im Servicebereich und auch kulinarisch, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre detaillierten Hinweise ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten werden. Es ist sehr schade, dass Sie uns über die Unannehmlichkeiten bezüglich des Trinkgeldes für unser Serviceteam nicht waehrend ihres Aufenthaltes in Kenntnis gesetzt haben. So haetten wir sofort für Abhilfe sorgen können! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfaehigkeit überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Sensimar Side Hotelmanagement