Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Sonne und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Highlight-Weihnachts-und Sylvesterfeier. Nachdem wir nun bereits das siebte Mal Urlaub in diesem Hotel verbracht haben, mussten wir teilweise (15.12.2017-06.01.2018) auf das gewohnte Urlaubsfeeling verzichten. Die ersten 2 Wochen verlebten wir in der gewohnt angenehmen Atmosphäre des Hotels. Am 01. Januar reiste dann der erste Fussballverein an und die Sportler wurden auf die leeren Zimmer des Hotels verteilt. Die Sportler wurden wahrgenommen wirkten sich aber für uns nicht sonderlich störend aus. Die Mahlzeiten wurden ihnen in seperaten Räumlichkeiten serviert. Am 02. Januar kamen weitere zwei Fussballvereine dazu, die wiederum auf sämtliche freien Zimmer des Hotel verteilt wurden. Von nun an änderte sich die Stimmung. Wir befanden uns jetzt nicht mehr in einem 5-Sterne Hotel, sondern eher in einem Sportlerheim oder Jugendherberge. Die störende Lautstärke der Sportler wurden von lauten Rufen/Gesprächen kreuz und quer über die gesamten Flure und Balkone untermauert. Die Flure selbst waren mit Sportschuhen, getragener Kleidung usw., die aus den Zimmern geworfen wurden, bedeckt. Von diesem Zeitpunkt an wurden die Sportler auch im regulären Speisesaal versorgt und das Genießen von Mahlzeiten fand ein jähes Ende. Denn sobald die Sportler das Restaurant betraten und sich über das Büfett hermachten, wurde auf dieses von allen Seiten zugegriffen, sodass man sich selbst kaum mehr rühren konnte. Die Speisen wurden so schnell entnommen, dass die Köche keine Möglichkeit hatten die Gerichte nachzureichen. Dieser Mißstand wurde von uns und auch anderen Hotelgästen zur gleichen Zeit beim Reiseleiter der TUI vor Ort -Herrn ELsaeidy- angesprochen, dieser hatte dem Management unsere Beschwerden weitergegeben. Weitere Gäste sprachen den General Manager auf diesen Missstand an, dieser zeigte jedoch wenig Einsicht für die Belange seier TUI-Gäste und sah sich nicht in der Lage, beispielsweise die Sportler in einen gesonderten Trakt des Hotel unterzubringen. Dass Hotelmanagement und die Gäste unterschiedliche Blickwinkel haben, ist uns bewußt. Aber der oben beschriebene Zustand ist für Stammgäste des Sensimar-Hotel nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo Rolf
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingo, Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Die Meinungen unserer Gäste stehen für uns an oberster Stelle. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an die zuständigen Departements weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht wurden, werden aber an den von Ihnen angesprochenen Punkten arbeiten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie dennoch viele weitere Male bei uns begrüssen zu dürfen! Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Management