- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich verweise auf meine Bewertung (unter "Hans") im Holidaycheck vom Juni/Juli 2013. Hinzufügen wäre: positiv: - die sanitären Anlagen auf dem Hotelgelände sind sehr sauber und gepflegt - die Liegen, besonders die Auflagen sind bequem und das Personal versorgt die Gäste sehr gut - die abendliche Animation ist dem etwas älteren Publikum des Hotels entsprechend unaufdringlich, gediegen, unterhaltsam - in der Gastronomie ist der Wein, das angebotene Brot und besonders der Käse und auch die Saucen zu den Fleischgerichten von sehr guter Qualität negativ: - es wird am Personal gespart, besonderste Kellner im Restaurantbereich müssen zu viele Tische versorgen. Beim Frühstück wird oft schlecht eingedeckt, man muss auf Getränke und Besteck sehr lange warten. - die Rezeption ist manchmal wenig kooperativ. Meine Frage, was ein Taxi nach Side koste wurde beantwortet mit: wissen wir nicht, sind keine Taxifahrer, müssen wir erst anrufen! - obwohl ein Zimmer zur Poolseite in westlicher Richtung auf einer höheren Etage zugesagt war (und zwar Freunden gegenüber, die schon vorher sich im Hotel aufhielten) kam man unserem Zimmerwunsch nur sehr bedingt nach. Dies war jetzt schon zum wiederholten Male der Fall. - wenn man - besonders auch nachts -eine funktionierende Klimaanlage haben möchte, muss man über die guest relation starken Druck ausüben. vgl. auch erste Bewertung hierzu - die spendierte Massagebehandlung im Spabereich wird sehr schlampig vorgenommen, hinterher werden dem Kunden aber jede Menge Schäden bescheinigt, von denen man vorher nichts wusste, die aber unbedingt einer Behandlung durch das Wellnessteam bedürfen.... - die Strandabtrennung zu den Nachbarhotels ist sehr unzureichend, die Übergänge leider sehr fließend - im Hauptrestaurant hätte man sich etwas ansprechenderes Präsenskochen gewünscht. Meist liegen die gegrillten und aufgeschnittenen Stücke in den Warmhalteschuhen und werden nicht frisch abgeschnitten. - das Omelette ist sehr ölig - in den ersten Tagen des Aufenthalts hatte das Bier nicht genug Kohlensäure und schmeckte überhaupt nicht frisch. Es half aber auch nichts, sich hierüber zu beschweren - sehr ärgerlich ist der vorsintflutliche Wlan Service, der nur in der Eingangshalle zu nutzen ist - aber auch dort mit Schwierigkeiten beim Einwählen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und die schönen Urlaubsbilder mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir und werden diesen gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement