Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Spitze, wir kommen bestimmt wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat es sehr gut gefallen. AI, Das Hotel war ausgebucht. Gästestruktur ca. 90 % deutsch, alle Altersklassen.. WIFi kostenlos. Hier stimmten Preis und Leistung. Wir haben gar nichts zu beanstanden.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet. Minibar, die täglich aufgefüllt wurde,auch mit Bier. Kaffeemaschine usw. alles war vorhanden. Badezimmer und Toilette getrennt, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl zu allen Mahlzeiten. Wer mittags nicht zum Restaurant gehen wollte, hatt auch an der Strandbar sehr große Auswahlmöglichkeiten. Mittwoch fand ein Dinner am Stran statt. Auch hier perfekt gedeckte Tische. Stühle mit Hussen überzogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgesprochen gut. Ich habe an einer Rezeption selten so entspannt eingescheckt wie hier. Man wurde gebeten Platz zu nehmen, Getränke wurden angeboten und die Anmeldeunterlagen wurden vorbereitet. Wenn man nur etwas beanstanden will, dann sind das die Gäste, die bereits morgens am Pool eine Liege mit dem Handtuch belegen. Wir wollten nicht am Pool liegen ud so hat es uns nicht gestört. Am Strand wagen jederzeit Liegen und einzeln stehende Sonnenschirme mit großen Anstand von einander mehr als ausreichend vorhanden. Man lag sich icht uf der "Pelle".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eigentlich direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dr. Reinhold, herzlichen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen entspannten Urlaub bereiten durften und dass Sie insbesondere den Service loben. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter, denn wir meinen, das dies die schönste Form der Anerkennung und der Motivation ist. Wie freuen uns sehr, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement