- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und es ist jeden Euro Wert. Wenn man die Seele baumeln lassen will in toller Umgebung, dann ist man hier richtig. Schade nur, das man schon sehr früh aufstehen und eine Liege reservieren muß. Die meist ältere Generation ist schon ab 6:00 Uhr in der früh unterwegs. Da muß man mitmachen, sonst liegt man In der letzten Reihe. Ansonsten gibt es wirklich nichts auszusetzen. Das Personal ist super. Sehr freundlich und zuvor kommend. Wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub. Transfer zum Flughafen Ca. 1 Stunde. Auf dem Kumköy Basar kann man gut einkaufen( Kleidung alles 1 bis 2 Nummern größer). Ca. 10 min zu Fuss erreichbar. Also, wir können das Sensimar sehr empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdiente Urlaubszeit wieder so sehr genossen und sich gut erholt haben. Bezüglich der Sonnenliegen möchten wir nochmals betonen, dass wir besonders am Strand mehr als ausreichend Liegen für unsere Gäste bereit halten und eine Reservierung nicht erforderlich ist, zumal unser Strandpersonal im Falle eines Falles auch immer noch weitere Liegen "herbeizaubert". Hier können wir nur an ein rücksichtsvolles und umsichtiges Verhalten unserer Gäste appellieren und nochmals darum bitten, keine unnötigen Reservierungen vorzunehmen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement