- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön, neue und eher kleine Hotelanlage, in der alles stimmte. Sehr ruhig und sauber, ideale Strandlage ohne Verkehrslärm. AI auf hohem Niveau, nur deutsche Gäste (TUI), ohne Kinder, mittleren Alters, vereinzelt auch jünge Paare, was aber wohl an der Jahreszeit liegt (November eher Ältere). Das Sensimar-Konzept ist hervorragend und wird sich weiter durchsetzen! Wir kommen wieder.
Bestens geschlafen, 5 Kopfkissen stehen zur Auswahl! Genügend Platz und Gratisinternet mit eigenem Laptop möglich (1. Etage), Minibar wird jeden Morgen aufgefüllt.
Wer hier meckert, meckert immer. Für Jeden etwas dabei, auch Landestypisches, auf Wunsch frisch zubereitete Gerichte, die dann auch "landestypisch" gewürzt wurden - zur Freude der Köche. Wenn alle Gäste drinnen sitzen, wird es etwas eng und laut (zum Teil lange Tische), erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber so lernte man sehr nette Tischnachbarn kennen, was uns im Nachhinein doch gut gefallen hat. Mit viel Liebe zum Detail ausgerichtete Event-Abendessen. In zwei kleinen Spezialitäten-Restaurants kann man dann aber mal ganz in Ruhe und mit Bedienung sich verwöhnen lassen. Sehr gut: Vital-Restaurant. Mittags meist an der Beachbar in herrlich lockerer Strandatmosphäre gegessen.
Durchweg sehr freundliches, aber nicht übertrieben freundliches Personal. Sehr hilfsbereit bei Bedarf, hier konnte man sich als Gast so richtig wohlfühlen. Auch abends im gut gefüllten Restaurant sehr aufmerksame Tischbedienung.
Ruhige, direkte Strandlage, nur ein Hotel in direkter Nähe, im hinteren Bereich, man fühlte sich wie auf einer Insel. Vor dem Hotel gepflegte Promenande, auf der man sehr gut spazieren oder joggen konnte. Die üblichen Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsangebote in der Nähe - wer es denn haben muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überwiegend den herrlichen Strand und das noch warme Meer genossen. Pool außen nicht beheizt. Spa-Bereich mit schöner Sauna und großem Hallenbad, in dem man meist alleine schwamm. Sportprogramm nicht genutzt, weil das Wetter zu schön war. Beim Einlösen des Massagegutscheines (20 Min) wird einem direkt "mehr" verkauft. Die Behandlungen sind eher teuer und man muss an den/die "Richtigen" gelangen. Mangelnde Deutschkenntnisse meiner Masseurin eher nachteilig. Eine Reklamation wurde aber sofort kulant behandelt. Sehr angenehmes Abendprogramm, für Jeden etwas dabei. Es wird viel und gerne getanzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, İhre TUI BLUE SİDE Team