- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 22. 06. bis 02. 07.2009 im Sensimar. Vom Service, der Reinlichkeit, den Räumlichkeiten, den Gästen (überwiegend deutsch - keine Kinder) total begeistert. Wir suchten ein Hotel zur Erholung mit viel Ruhe, ohne aufdringliche Animation, nachdem es der erste Urlaub ohne Kinder war. Die Aussagen der Reisekauffrau im Tui-Büro in Regensburg trafen voll zu. Genau so hatten wir uns den Urlaub vorgestellt. wenn dann jemand in der Hotelbewertung schreibt - immer das gleiche Essen - und man z. b. täglich allein zwischen 15 Salatsorten wählen kann, dann sind das zwar immer fast die gleichen Salate, aber bei einem Aufenthalt von 10 Tagen hab ich ausreichend Abwechslung - mehr Salate geht nicht!!!! Das Essen war hervorragend, das Personal super freundlich - das chillen in den bequemen Rundells der Panoramabar (über dem Restaurant) oder die tolle Gitarrenmusik/Flöte auf der Dachterasse - alles nur zum träumen. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen und hoffen, dass dieser Standart gehalten werden kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold u. Emmi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,