- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fanden den Urlaub klasse. Die meisten Mitarbeiter sprechen nahezu perfekt deutsch. Lediglich die Kellner im Hauptrestaurant schienen mit den Besuchermassen etwas überfordert, da könnte es schon mal passieren, dass man 10 Minuten auf sein Besteck gewartet hat. Hat uns nicht sonderlich gestört, ist ja Urlaub und da lassen wir uns nicht so leicht stressen. Der Wellnessbereich ist absolut zu empfehlen. Faire Preise und die beste Massage, die ich bisher hatte. Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anika, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und dass Sie vor allem die professionellen Behandlungen in unserem Spa - Bereich zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihren Hinweis danken wir Ihnen und werden diesem gerne nachgehen, auch wenn es sich nicht gänzlich vermeiden lässt, dass zu Stoßzeiten im vollbesetzten Restaurant gelegentlich kurze Wartezeiten entstehen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement