Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1 Woche • Arbeit
Super schönes Haus am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also ich war im Mai in dem hier genannten Hotel Sensimar Side. Das Hotel ist beeindruckend. Alles nagelneu-besonders die Zimmer sind ein absolutes Highlight. Es ist bereits alles fertig, obwohl die Eröffnung erst wenige Wochen zurückliegt. Der Spa-Bereich ist ein absoluter Traum. Finde die Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehbar. Die Lage ist top-die Zimmer ist top, die Anlage ist top. Viele Kleinigkeiten wie der VIP-Check -In oder das Kissenbuffet geben das Gefühl das sich wirklich jemand kümmert. Dass das Personal nach ein paar Wochen noch nicht 100 prozentig auf das Konzept eingestellt ist, ist wohl eigentlich selbstverständlich und bei einem neuen Hotel mit vorher nicht bekanntem Konzept normal. Trotzdem sind alle wahnsinnig bemüht. Mir hat das Hotel Sensimar sehr gut gefallen, ein kleiner Traum an der türkischen Riviera.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,