Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland und Yvonne (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum 6. Mal in diesem Hotel und es gefällt uns immer noch, trotz für uns sichtbaren Sparmassnahmen, weniger Personal, Essensauswahl und Renovationen die vorgenommen werden sollten. Es ist ein Strandhotel an super Lage, unweit Einkaufsmöglichkeiten etc. Das Personal macht alles um die Gäste zufrieden zu stellen. Der Grossteil der Kellner wie z. B. Kasim, Ergün tun alles für das Wohl der Gäste. Es ist für den Stammgast sehr schön wieder altbekannte Gesichter zu sehen und mit Freuden empfangen zu werden. Etwas haben wir doch noch zu bemängeln. Wir haben unsere Sensimar-Reise sehr früh wieder gebucht. Nach dem 6. Mal hat man so seine Vorlieben und Wünsche. So unser Zimmerwunsch, der bereits bei der Buchung durchs Reisebüro erwähnt wurde, sowie auch noch per Mail vor der Abreise. Man wollte uns erst das Zimmer nicht geben erst durch heftige Diskussionen ging es doch. Das Zimmer war zudem in dieser Zeit frei!! Warum braucht es immer erst solche Diskussionen? Diese Wünsche sollten schon besser berücksichtigt werden. Nur zufriedene Gäste kommen wieder! Auf jeden Fall ist es sonst ein tolles Hotel. Wir werden den Urlaub bestimmt wieder irgendwann im Sensimar Side verbringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland und Yvonne
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Roland und Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie sich bereits zum wiederholten Male für unser Haus entschieden haben und sich auch dieses Mal wieder rundum wohlgefühlt haben. Gerne weisen wir darauf hin, dass unser Haus 12 Monate im Jahr geöffnet hat. Renovierungsarbeiten werden dadurch je nach Auslastung immer Schritt für Schritt vorgenommen. Es wurden aber bereits wieder neue Arbeiten durchgeführt. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich ihres Kundenwunsches möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anregungen geben wir an das zustaendige Department sofort weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch das naechste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement