- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum 6. Mal in diesem Hotel und es gefällt uns immer noch, trotz für uns sichtbaren Sparmassnahmen, weniger Personal, Essensauswahl und Renovationen die vorgenommen werden sollten. Es ist ein Strandhotel an super Lage, unweit Einkaufsmöglichkeiten etc. Das Personal macht alles um die Gäste zufrieden zu stellen. Der Grossteil der Kellner wie z. B. Kasim, Ergün tun alles für das Wohl der Gäste. Es ist für den Stammgast sehr schön wieder altbekannte Gesichter zu sehen und mit Freuden empfangen zu werden. Etwas haben wir doch noch zu bemängeln. Wir haben unsere Sensimar-Reise sehr früh wieder gebucht. Nach dem 6. Mal hat man so seine Vorlieben und Wünsche. So unser Zimmerwunsch, der bereits bei der Buchung durchs Reisebüro erwähnt wurde, sowie auch noch per Mail vor der Abreise. Man wollte uns erst das Zimmer nicht geben erst durch heftige Diskussionen ging es doch. Das Zimmer war zudem in dieser Zeit frei!! Warum braucht es immer erst solche Diskussionen? Diese Wünsche sollten schon besser berücksichtigt werden. Nur zufriedene Gäste kommen wieder! Auf jeden Fall ist es sonst ein tolles Hotel. Wir werden den Urlaub bestimmt wieder irgendwann im Sensimar Side verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland und Yvonne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Roland und Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie sich bereits zum wiederholten Male für unser Haus entschieden haben und sich auch dieses Mal wieder rundum wohlgefühlt haben. Gerne weisen wir darauf hin, dass unser Haus 12 Monate im Jahr geöffnet hat. Renovierungsarbeiten werden dadurch je nach Auslastung immer Schritt für Schritt vorgenommen. Es wurden aber bereits wieder neue Arbeiten durchgeführt. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich ihres Kundenwunsches möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anregungen geben wir an das zustaendige Department sofort weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch das naechste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement