- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, zumal es unsere Flitterwochen waren. Was verbessert werden könnte, ist die Freundlichkeit der Rezeption. Bei der Abreise musste man seine Koffer selber zum Bus tragen, weil dieser nicht direkt vor dem Hotel gehalten hat. Des Weiteren wäre ein "Guten Flug" oder "Kommen Sie bald mal wieder" schön gewesen. Stattdessen gab es nur ein "Okay sie haben aus gecheckt". Dennoch wurden Unstimmigkeiten schnellstmöglich behoben (z.B. Zimmerwechsel, Defekt der Klimaanlage). Das ist ein super Hotel, das Essen ist zu jeder Mahlzeit ausgezeichnet und liebevoll dekoriert. JEDER findet dort etwas für seinen Geschmack und Bauchumfang. Gäste, welche hier am Essen etwas auszusetzen haben, den kann man nicht mehr helfen. Mich würde dann echt mal interessieren, was diese Gäste zu Hause im Alltag essen?! Das Angebot ist mehr als vielfältig. Den Spa-Bereich kann man nur weiterempfehlen. Wir hatten uns für das Haman-Bad Dü-alem entschieden und es sehr genossen. Vielen Dank an das gesamte Sensimar-Team für den traumhaft schönen Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank, dass Sie ihre Flitterwochen in unsere Hände gelegt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Für uns war es eine große Ehre, Sie zu einem ganz besonderen Anlass bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen durften, Ihren Start in die Ehe zu etwas ganz Besonderem zu machen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team nicht nur eine sehr schöne Anerkennung, sondern auch eine große Motivation, weiterhin täglich mit Begeisterung und vielen kleinen Details und Überraschungen für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Ihre Hinweise nehmen wir daher auch dankbar an und werden diesen nachgehen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie in der von Ihnen beschriebenen Situation nicht 100%ig korrekt bedient haben. Sehr geehrter Herr Thomas, sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement