- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Danke an das ganze Sensimar-Team, die uns wieder eine herrliche Urlaubszeit bereitet haben. Entgegen vieler Bewertungen waren immer ausreichend Liegen am Strand und Pool vorhanden, Platz hat man immer gefunden. Das Essen war wie immer vielseitig und von guter Qualität, mit viel Liebe angerichtet und präsentiert. Ganz besonders gut hat mir das Oktoberfest am Strand gefallen, schön wäre es allerdings gewesen, es als Abendveranstaltung zu deklarieren. Der Aufwand für 3 Stunden von 12:00 bis 15:00 Uhr erschien uns doch etwas hoch, zumal abends noch ein anderer Themenabend stattfand. Güven und Linda, ihr habt wirklich entscheidend zu unserem perfekten Urlaub beigetragen! Linda mit den super Sportkursen und Güven mit dem Kreativprogramm- einfach super. Ich finde auch, das Kreativatelier hat immer mehr an Format und Ausstrahlung gewonnen, Danke für viele gute Anregungen! Als ebenfalls sehr positiv möchte ich die Initiative des Hotels zum Thema Tierfreundlichkeit hervorheben. Für uns reicht es nicht aus, ein bisschen Futter und Wasser in den Schutzhütten auf der Strandpromenade zu verteilen, um sich den Titel "Tierfreundliches Hotel" zu verdienen. Es gehört auf jeden Fall dazu, auch tierärztlich aktiv zu werden und die Straßenkatzen - und Hunde zu kastrieren. Dieses wird hier regelmäßig getan! Sehr gut!!! Ein Wermutstropfen sind natürliche die vielen netten Kleinigkeiten, die im Laufe der Jahre nach und nach abgeschafft wurden. Es gibt z. B. keine gekühlten Waschlappen mehr, wir haben die kleinen Leckereien wie gekühlte Wassermelone oder Eiscreme vermisst, die sonst direkt am Strand und Pool verteilt wurden. Aber das ist nicht tragisch, wenn sonst alles stimmt. Nur dass die Tippboxen für die Küchenmannschaft, die am Ausgang des Restaurants aufgestellt sind und in die man gutgläubig ein Trinkgeld als Dankeschön für die guten Leistungen steckt, vom Hotelchef einkassiert werden und die Angestellten davon nichts bekommen ( zumindest nicht seit Januar) , finde ich einen Skandal!! Egal ob Rezeption, ( sehr nett!!!), Kofferboy, Kellner, Barkeeper oder Gästemanager ( Danke Simone!),jeder der Angestellten hat sein Bestes gegeben, um uns einen herrlichen und erholsamen Urlaub zu bescheren, wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt und sagen "Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal"!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich wieder für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder rundum genossen haben und neben der Verpflegung, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter auch die Angebote in unserem Kreativatelier und unser Engagement im Tierschutz zu schätzen wissen. Ohne die großartige Unterstützung und das umsichtige Verhalten unserer Gäste und die ein oder andere Finanzspritze unseres Eigentümers wäre Letzteres nicht möglich und wir danken unseren Gästen an dieser Stelle nochmals herzlich für ihre Hilfe. Gerne möchten wir auch klarstellen, dass Trinkgelder, welche unsere Gästen den Mitarbeitern auf welchem Wege auch immer zukommen lassen, natürlich auch vollumfänglich unseren Kollegen zustehen. Der Inhalt der Tip - Boxen wird in regelmäßigen Abständen gerecht unter den Kollegen aufgeteilt. Das ist eine zusätzliche Belohnung für gute Leistungen, die direkt von unseren zufriedenen Gästen kommt. Ihre diesbezügliche Aussage erstaunt uns sehr. Wir gehen davon aus, dass hier ein Missverständnis vorliegt und wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie dieses Thema direkt vor Ort bei uns angesprochen hätten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement