- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sensimar Side ist ein wirklich tolles Hotel. Sehr sauber und gepflegt!!Die größe der Zimmer ist ausreichend und das Reinigungspersonal ist sehr ordentlich und sehr freundlich! Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich! Angenehm war, dass fast nur Deutsche Urlauber im Hotel waren. Das Publikum war von der Altersstruktur zwischen 25 und 60 Jahren, wobei die ältere Generation etwas stärker vertreten war! Im Hotel herrschte eine angenehme Stimmung zwischen dem Personal und auch zwischen den Gästen. Der Kontakt war nicht aufdringlich! Das Personal ist sehr freunlich und erfüllt jeden möglichen Wunsch. Besonders Jeffry hat uns sehr umsorgt!! Sehr angenehm war, dass zu keinem Zeitpunkt eine der vielen Bar überfüllt war, sondern überall herrschte eine herrliche Ruhe! Was auch daran liegt, dass es absolut kein Kinderhotel ist!!! Gut so!! Abends gab es eine dezente Unterhaltung bis ca 23 Uhr. Ganz besonders toll fanden wir das tolle Dinner am Strand, bei dem alle Gäste am Strand empfangen wurden und an weiß gedeckten Tischen essen konnten. Das schwarz- weiße Direktors-Dinner und das Kino am Strand waren auch toll. In dem Hotel kann man sich sehr gut vom stressigen Alltag erholen und sorgenfreie Tage verbringen!
Sehr sauber! Könnten für drei Personen etwas größer sein, aber ok!
Lecker, reichhaltig und sehr sauber!
Der Service war sehr gut! Immer war sofort jemand zur Stelle und man wurde promt bedient! Das Personal an der Poolbar reichte am Vormittag gefrorene Handtuchrollen und kühle Cocktails an die Liegen, was sehr erfrischend war! Wir hatte eine Massage inklusive gebucht. Dazu besuchten wir das Hauseigene Spa. Leider sprach das Personal dort gar kein Deutsch oder Englisch, dass das ganze etwas unpersönlich machte. Die Massage an sich war ganz ok. Danach kam der Chef? des Spas und erzählte uns, dass wir doch so furchtbar verspannt seien und wir dringend 4 Massagen für 250Euro bräuchten. Da wir dieses ablehneten, wurde der Ton etwas barscher. Das empfanden wir als sehr unprofessionell und in diesem Hotel absolut nicht passend! Das war das einzige mal, dass wir uns wirklich nicht wohl gefühlt haben!!!
Zum Strand musste man nur wenige Meter gehen! Sehr gut! Transfer vom Flughafen Antalya 50! Ist aber ganz interessant, da man sich ein wenig die Umgebung ansehen konnte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr sauber! Von der Animation bekommt man garnichts mit, wenn man nicht möchte! Gut so!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, İhre TUI BLUE SİDE Team