- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zusammenfassend ein sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Weitere Details in den unten-stehenden Kategorien. Absolutes No-Go war die im meinem Namen verfasste Hotelbewertung durch die Rezeption, auch dazu weitere Details unter dem Punkt "Service".
Gebucht war ein Standard Double room full sea view mit Wunsch in den oberen Etagen untergebracht zu werden. Diesem Wunsch wurde nachgegangen, fast oberste Etage mit schönem Blick auf´s Meer. Die Zimmer waren modern eingerichtet, angenehme Betten mit Kissenauswahl. Kombinierter Bad-Bereich wirkt auch sehr modern, Dusche und Toilette einwandfrei. Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt. Guter Sonnnenschutz durch Markise, leichte Gebrauchsspuren zu sehen, schöner Balkon allerdings mit beschädigtem Tisch. Sky im Zimmer verfügbar für Fußball-Fanatiker, top zum Bundesliga-Anfang. Ein weiteres kleines Manko war einbereits genutzte Handtuch auf dem Waschbecken bei Ankunft unseres Aufenthalts, auf dem Gebrauchsspuren deutlich zu sehen waren.
Zwei von drei angekündigten Hotels waren während unseres Aufenthalts verfügbar. 1) Sense/ Standard Restaurant: Schöner offener Raum mit ausreichenden Sitzplätzen und guter Klima-Anlage. Große Auswahl zu allen Malzeiten, flexible Zeiten durch Langschläfer-Frühstück und late dinner. 2) Culinarium/ a-la-carte Restaurant: Schönes Angebot, dieses Restaurant einmal kostenlos pro Aufenthalt nutzen zu dürfen. Leider waren während unseres Aufenthaltes nicht alle Bars geöffnet, die uns angekündtigt wurden. Abgesehen davon alle Standard-Getränke verfügbar, gut gekühlt und trotz Zapfanlage für Erfrischungsgetränke kein billiges Sirup-Gemisch.
Am Strand: Teilweise unfreundliche Reaktionen nachdem wir am ersten Tag nach Handtüchtern und Polstern für die Liegen gefragt hatten. Restaurant: größtenteils sehr freundliche Bedienungen, allerdings auch Kellner dabei, die weder "hallo", "danke" noch "bitte" in ihrem Wortschatz haben (deutschsprachige Kellner durch Flagge auf dem Schildchen zu erkennen) A-la-carte Restaurant: Unprofessioneller Empfang und Sekt-Vergabe durch Dame, die sonst AquaSport macht. Hat leider schnell den Überblick verloren und wollte ihren Sekt stets nach genauer Reihenfolge verteilen. Etwas unbeholfen. Rezeption: freundlicher Empfang, absolutes NO-GO: Am letzten Tag wurden wir gefragt, ob wir zu einer Hotelbewertung bereit wären. Nachdem wir dem zugestimmt hatten, wurden wir gebeten eine Email zu bestätigen. Nachdem wir dem nachgekommen sind, waren wir überrascht, dass wir mit der Bewertung fertig sind, da wir lediglich mit "ja" auf die Frage geantwortet haben, ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Als ich ein weiteres Mal meine E-Mails checkte, stellte ich fest, dass über meinen Namen ein Kommentar verfasst wurde, den ich selber nicht geschrieben hatte, sondern der Herr an der Rezeption. Mit Fehlern bestückt und nicht das, was ich selber über das Hotel denke. Cem und Orhan wurden lobend erwähnt, die ich bis heute nicht kenne. Absolut peinliche und enttäuschende Nummer, daher hier mein persönlicher und neuer Kommentar zum Hotel.
Schneller Transfer (weniger als eine Stunde) vom Flughafen zum am Strang gelegenen Hotel. In wenigen Metern ist der Strandteil erreichbar, viele Sonnenliegen und Polster vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden zahlreich angeboten und durch Info-Boards verbreitet. Tischtennisplatte und Billiard waren gut, allerdings fehlt bei dem Billiard-Tisch die schwarze 8, was eine richtige Billiard-Partie unmöglich macht. Die Animation war ebenfalls gut. Besonders Volleyball war sehr beliebt und hat Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das TUI SENSIMAR Side Resort & Spa zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem umfangreichen Service überzeugen konnten. Den von Ihnen beschriebenen Vorfall mit der Rezeption bedauern wir sehr. Unsere Kollegen wollten Ihnen bestimmt nur behilflich sein und da kam es zu einem Missverstaendnis. Wir haben Ihren Kommentar sofort mit den Kollegen geteilt um sicher zu gehen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem naechsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Ihr TUI SENSIMAR Side Hotelmanagement