- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da Hotelkonzept 18+ ist ideal für Menschen, die ohne Kinderaction Urlaub in entpsanter Atomsphäre machen möchten. Das Hotel ist sehr gepflegt, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Bei unserem Zimmer hatten wir einige Flecken an der Wand und das Parkett war im Balkontürbereich schwarz angegammelt. An einigen Tagen roch es sehr nach Kloake in unserem Zimmer? Das Essen ist sehr schmackhaft und mit etwas Trinkgeld sind die Kellner auch alle sehr freundlich. Leider ist das Management bei Reklamationen nicht besonders hilfreich. Wir hatten dem Pagen mehrere Koffer und Tüten zur Aufbewahrung gegeben. Leider bekommt man hier keinen Abholschein, oder ähnliches. Bei der Abholung fehlte eine Tüte, welche sich erst nach unserer Abreise im Aufbewarungsraum wieder anfand. Das Hotel war/ist nicht bereit die Sachen per Post auf deren Kosten zu versenden. Man empfahl uns auf unsere Kosten eine Spedition zu beauftragen die Tüte dort abzuholen. Kosten >200€. Herzlichen Dank für den Service! Wir kommen leider nicht wieder, es gibt noch andere 18+ Hotels in Side!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
16.02.2016 Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank, dass wir Sie im Oktober bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns Ende Januar 2016 bewertet werden. Zunächst möchten wir für die verspätete Antwort auf Ihre Bewertung um Entschuldigung bitten. Diese Zeit haben wir zur internen Abklärung genutzt, was urlaubsbedingt etwas länger gedauert hat. Selbstverständlich sind wir auch Ihren Hinweisen gewissenhaft nachgegangen. Leider können wir Ihre Schilderung bezüglich der - aus welchem Grund auch immer - zurückgebliebenen Tüte zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sicher und vollständig nachvollziehen und bedauern die geschilderten Umstände sehr. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen die Dinge zusenden können und das sogar mit der deutschen Post. Das erscheint uns zuverlässiger und sicherer als ein internationaler Versand aus der Türkei. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir für den Versand keine Haftung übernehmen können. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich zwecks genauer Identifikation der Gegenstände und um weitere Details (z. B. Adresse) zu klären per Mail an unsere deutschsprachige Gästebetreuung wenden: gr@sensimarside.com Wir warten auf Ihre Rückmeldung und senden Ihnen sonnige Grüße, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement