- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 2014 waren wir jetzt 2016 das zweite mal in diesem Hotel und sind immer noch etwas enttäuscht. Einige Bereiche waren nicht geöffnet sowie der Grill draussen oder die Sports Bar innen, und so kam es zu einigen Engpässen in den Bereichen. Im Restaurant konnte man auch deutlich die Sparmaßnahmen erkennen. Trotzdem haben wir uns wieder wohl gefühlt denn das Personal war wieder nett und zuvorkommend. Wir werden weiter dieses Hotel beobachten, denn wenn diese kleinen Einschränkungen abgestellt werden ist es ein wunderbares Hotel zum entspannen.
Alles sauber und Ok nur die Minibar wurde nicht jeden Tag wieder aufgefüllt.
Die Sports Bar war geschlossen und so kam es zu einigen Engpässen in dem Bereich. Speisen und Getränke die angeboten wurden waren Ok. Sowie die Sauberkeit im Restaurant.
Sehr freundliche Bedienungen und die Sauberkeit waren Ok.
Sehr schöne Lage und man von dort viel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Pool waren meistens schon Morgens vergeben. (Zuwenig) Strand Ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans - Werner, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie besonders die Sauberkeit unserer Anlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass die Nutzbarkeit unserer Einrichtungen auch immer von der Auslastung des Hotels sowie von den Witterungsbedingungen abhängig ist. Bei steigenden Abendtemperaturen wird natürlich auch der Außengrill wieder in Betrieb genommen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Bezüglich Ihrer Minibar können wir uns nachträglich nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihrem Hinweis nachgehen und Ursachenforschung betreiben werden, denn es ist in unseren Standards vorgesehen, dass die Minibars täglich aufgefüllt werden. Sollte dies einmal nicht erfolgen, wird nach Meldung an der Rezeption oder bei unserer Gästebetreuund in aller Regel auch umgehend Abhilfe geschaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Sensimar Side