Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Lage mit Personal Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist noch in einem sehr guten Zustand. Äußerst edel und komfortabel. Zimmer sind wahnsinnig groß und geräumig. Tägliche Reinigung von sehr freundlichen Servicekräften. Die Gäste waren bunt gemischt, junge Paare - ältere Paare - Familien - Alleinreisende. Trotz der "negativen" Erfahrungen vom Personal ist dieses Hotel weiter zu empfehlen. Einfach tolle Lage, leckeres Essen und Ruhe am Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, hochwertige Ausstattung und sauber. Wie bereits beschrieben, sehr toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr leckeres essen, je nach Zeitpunkt lag das Fleisch zu lange im überhitzen Wärmebehälter und dadurch sehr zäh. Ich vergleiche hier mit Robinson und muss sagen, dass ich von der Küche her Robinson bevorzuge. Lieber warte ich eine Minute auf mein frisches Stück Fleisch. Auch hauptsächlich beim Dessert fehlten Karten, auf der man deuten könnte um welche Nachspeise es sich handelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service..... was soll ich sagen. Sehr gemischt..... von freundlichem und lustigen Personal bis hin zu sehr aufdringlichen oder schlecht gelauntem Personal. Ich bin nicht spießig oder so, ab wenn der Kofferjunge meint meine Sonnenbrille aufzusetzen und das Iphone meiner Freundin aus der Hand nimmt, dann hört der Spaß auf. Daraufhin lagen wir zum durchschnaufen auf dem Bett.... hatten die Klingel auf " do not disturb" gestellt, aufeinmal Stand ein sehr aufgeweckter Mann im Raum, leider nicht mit der Absicht den Raum wieder zu verlassen, sondern mir zu erzählen was für eine schöne Frau ich habe.... leider nicht akzeptabel. Auch die 2 Männer die von einem Fotos machen wollen gehen einem sehr auf die Nerven, denn sie wollen Ihre Dienstleistungen anbieten und 1 Foto für 6€ verkaufen. Leider überwiegen diese Negativ Erfahrungen, daher nur 3 Sterne. Das Servicepersonal im Restaurant und an den Bars sind freundlich, lustig und zuvorkommend. Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Traumhaft, im Hotel ist es sehr ruhig. Am Strand ist die Hölle los, jede Menge Menschen von den benachbarten Hotels. Das Sensimar ist umzingelt von anderen Anlagen. Für Ruhesuchende ist der Strand nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genauso wie beschrieben. Das es sich hier nicht um ein Unterhaltung und Sport Hotel handelt sollte jedem klar sein. Pool ist unübertrefflich, noch nie an so einem schönen Pool gelegen. Poolbar ist innerhalb von 10 Meter erreichbar - perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre Bewertung haben wir mit großem Interesse gelesen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen und dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Besondere Aufmerksamkeit haben Ihre Schilderungen zum Punkt "Service" gefunden und wir möchten uns für das, was Sie erlebt haben, aufrichtig und in aller Form entschuldigen. Ihre Schilderungen zu einigen Mitarbeitern entsprechen keinesfalls unserem hohen Qualitätsanspruch, den wir an uns selber stellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits den betreffenden Kollegen und ihren Vorgesetzten gesprochen haben, um eine Wiederholung zu verhindern. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Urlaubes über diese Unregelmäßigkeiten informiert hätten, um uns eine schnellere Reaktion und eine persönliche Entschuldigung zu ermöglichen. So können wir Sie nur an dieser Stelle bitten, das Erlebte als Ausnahme zu werten und unsere Entschuldigung anzunehmen. Wir bedauern sehr, dass das Essen Ihnen nur bedingt zusagte. Ihre disbezügliche Kritik fassen wir als konstruktiven Verbesserungsvorschlag auf und werden künftig stärker auf die Beschriftung der Speisen sowie die Wärmebehälter achten. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass auf der Terrasse zusätzlich zum großen Buffet auch täglich frisch gegrillt wird. Hier ist es auch möglich, ein ganz frisch gegrilltes Stück Fleisch oder Fisch zu bekommen. Sehr geehrter Herr Benjamin, sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen, dass wir Sie dann vollends von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement