Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Traumkonzept-allerdings verbesserungswürdig
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Sensimar hat unserem Wunsch eines gepflegten Hotels mit angenehmen Publikum und der Abwesenheit von Lärm (im Hotelbereich) voll getroffen. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. Wir sind keine notorischen Nörgler was das Essen betrifft -(satt wird man immer)-aber nach unserem achten Türkeiaufenthalt müssen wir sagen, daß das Preis-Leistungsverhältnis sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken hinkt. Große Auswahl an preiswerten kalten Vorspeisen (Möhren, Möhren mit Blumenkohl, gem 'Gemüse mit Mayo, gr. Bohnen, Nudelsalat) Bei den warmen Speisen 1! Sorte Fisch und häufig nur Geflügel. Wir haben für unseren 14-tägigen Urlaub in der Junior-Suite 3.400 Euro bezahlt und würden dafür auch gerne etwas Wertschätzung erfahren. Das Motto des Managements scheint im Moment noch zu heißen "Wie bekomme ich eine große Familie preiswert satt? Aber ich denke auch hier wird noch im positiven Sinne daran gearbeitet werden. Das 2. befremdliche für uns war, daß die Essenszeit nur bis 21 h ging. Wir wissen, die meisten Gäste essen sehr gerne früh, aber es gibt auch solche wie uns, die gern der südlichen Lebensart frönen, d.h. lange am Strand bleiben, vielleicht noch ins Fitnesscenter, in Ruhe "abendfein" machen, noch einen Drink genießen und dann erst essen gehen. Das Hotel sprich zwar indirekt den etwas reiferen Gast an, aber wir sind ja nicht zur Reha dort. Bis auf diese beiden Kritikpunkte können wir uns sonst allen positiven Beurteilungen anschließen. Wir machen einmal im Jahr eine Fernreise und suchen für den zweiten Relaxurlaub genau so ein Haus wie das Sensimar, wenn.... Na schaun wir mal. Wird bestimmt noch werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,