- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren das 5.mal in Folge hier und es ist immer noch ein perfekter Urlaub. Besonders gefreut hat uns das der Kellner Halil noch da war und uns wie immer freundlich, aufmerksam und familieär empfangen hat. Abends an der Bar war das unschlagbare Team, Erhan und Mehmet Can, mit ihrem tollen Teamgeist eine super Bereicherung unseres Urlaubs. Unser Dank gilt natürlich auch der hervorragenden Küche, dem unaufdringlichen AnimationsTeam , dem Reinigungspersonal, dem Strandpersonal und eigentlich allen Hotelangestellten. Wir hoffen, dass das Management den Standart so beibehält, denn seit unserem ersten Urlaub im Sensimar haben wir beschlossen keine Kompromisse mehr einzugehen und nur noch dieses Hotel zu buchen. April 2013 von Reni und Andreas
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reni & Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Reni, sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank, dass wir Sie bereits zum fünften Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre über die Jahre hinweg entstandenen Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes sowie in allererster Linie eine große Motivation, auch weiterhin täglich gerne mit vielen kleinen Details und immer wieder neuen Überraschungen für das Wohl unserer Gäste Sorge zu tragen. Unsere Philosophie ist es, nicht nur unseren hohen Standard beizubehalten, sondern uns immer weiter zu verbessern, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur Verbesserung verloren hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum sechsten Mal in Ihrem "zweiten Zuhause" und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement