- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Andere vor mir haben alles schon ausführlich beschrieben. Zusammenfassend: sehr positiv das Hotel insgesamt, der Strand mit dem freundlichen Mitarbeiter, der frische Tücher, Eis, Obst und Getränke austrägt, das Zimmer und deren Sauberkeit (gute Arbeit der Putzdamen), die Präsentation der Speisen, die meistens auch sehr lecker waren, die Freundlichkeit des Chefkochs und einiger seiner Mitarbeiter, die Kellner Yunus (sehr professionell), Ali und Harun, die zwei Kellnerinnen, die auch in der Romance-Bar arbeiteten, der Türkische Abend und der Sunset-Dinner am Strand (sehr gut organisiert), die Gruppe Nightbirds, die Ruhe (immer gut geschlafen) und das gehobene Niveau der Gäste; eher negativ die Liegen am Strand, die Hunde, die manchmal zwischen den Schirmen herumliefen, die Strandbar (Boden, Qualität der Speisen, Sauberkeit), die klassische Musik am Freitag, das (manchmal) schmutzige Besteck im Speisesaal, die Beachparty (langweilige Zirkusnummern) und einige Mitarbeiter an der Rezeption, die über sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse verfügten und nicht weiterhelfen konnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Rosa Angelika, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub insgesamt genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, insofern nehmen wir auch Ihre Hinweise dankbar an und werden daran arbeiten, um uns immer weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement