Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub im Sensimar Side Resort und Spa
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist noch sehr neu und die Größe ist optimal, man verläuft sich nicht aber es ist angenehm groß. Die Sauberkeit ist einfach top, egal ob im Zimmer, am Strand oder am Pool es ist überall wirklich super sauber, das kann man nicht anders beschreiben. Es waren eigentlich nur Paare dort, im alter von Anfang Zwanzig bis Ü. Sechzig. Zu 90 % Deutsche Urlauber, ein Paar Schweizer, Österreicher oder Holländer, aber nichts Wildes =) Handy Erreichbarkeit ist gut, es gibt im ganzen Hotel kostenloses W-lan


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung und der Zustand sind einfach super !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl und Vielfalt sowie die Sauberkeit und der Service dort ist sehr gut. Jedoch die Qualität für diesen Preis ist einfach eine Katastrophe, wer jeden Tag Nudeln und Pizza essen möchte ist dort gut aufgehobe, diese Dinge waren lecker. Auch das Salatbuffet ist gut jedoch Fleisch, Fisch, Wurst und Käse ist nicht wirklich essbar. Total überfettet ; FIsch nur mit Gräten, das Fleisch entweder mit Knochen oder durchzogen mit Fett, gegrilltes Gemüse gab es nicht ausser man wählte die gegrillten Tomaten ! Es wird dort echt versucht im deutschen Stil zu kochen jedoch ist die Qualität mieserabel. Türkische Speisen werden kaum angeboten. Für uns muss es so sein, dass man sich nach dem Abendessen auf das Frühstück freut, wir waren sogar ein Mal in Side essen und das Fleisch und der Fisch dort waren einfach nur super. Man muss dazu sagen, das es noch zwei Extra-Restaurants"" im Hotel gibt in denen man jeweils einmal umsonst essen gehen kann, dort war die Qualität vom Fleisch und den Vorspeisen gut. Warum kann diese Qualität nicht beim Buffet angeboten werden ? Kostenersparnis ? ! Aber doch nicht bei einem Wellness und Spa Hotel !!!! Aufgrund der Gastronomie werden wir nicht mehr in dieses Hotel kommen !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach Top. Ob eisgekühlte kleine Handtücher am Pool, Getränke im Restaurant oder andere Dinge die gebraucht werden alles wird einem geboten und ohne Nachfrage gebracht. Bei fehlenden Dingen wie Handtücher oder Toilettenpapier, wenn mal eins Dreckig ist oder das Papier aus ist, ruft man bei der Reception an und binnen 5 Minuten wird es einem auf das Zimmer gebracht. Die Zimmer sind einfach immer super aufgeräumt und sauber gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel, man geht über einen kleinen weg und schön gemachten Rasen und ist direkt am Strand. Der kleine Ort Kumköy ist ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt und einfach zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel geboten, kleine Ausflüge wie nach Side sind mit dem Taxi für 12 Euro oder mit dem Dollmusch-Bus für 1,50 Euro ganz einfac h zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebote genauso wie im Katalog beschrieben, sprich nichts Weltbewegendes eher ruhig gehalten, so wollten wir das dieses Mal auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, sehr geehrter Herr Martin vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die positiven Aspekte des Sensimar Side entdeckt haben und zu würdigen wissen. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht werden konnten und möchten Sie dafür aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Verpflegung nicht zusagte. Unsere Küche wird von vielen Gästen gelobt, insbesondere seit einem Wechsel des Küchenchefs im vergangenen Winter. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet, welcher z. B. beim gegrillten Gemüse nicht nur Tomaten, sondern z. B. auch Paprika, Zucchini, Auberginen, Zwiebeln, Champignons, etc. vorsieht. Gerne werden wir jedoch nach Ihrem Hinweis noch stärker auf die Qualität der Speisen bzw. deren Zubereitung achten, als wir es ohnehin schon tun und fassen Ihre diesbezügliche Kritik als Verbesserungsvorschlag auf, den wir dankbar annehmen. Sehr geehrte Frau Anna, sehr geehrter Herr Martin, wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement