- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei den Frontoffice- Mitarbeiter besteht in Sachen Freundlichkeit/Gastorientiertheit noch Handlungdbedarf. Die Ausstrahlung erinnert mich an Behörde
Die Zimmersind modern eingerichtet, aber hellhörig.Es gibt leider kein separates Bad. Durch einen Raumteiler schaut man auf Milchglaskabinen. Die Zimmer sind sauber. Es kann zu Lärmbelästigungen durch gelegentliche Aktionen auf der Poolbühne kommen
Vorab: Als Berater in der Wellnessgastronomie fällt es mit nicht schwer ojektiv zu sein! In den gesamten Service-Leistungstellen (Hauptrestaurant und alle Bars) durchaus freundliche Mitarbeiter, wenn auch beim einen oder anderen fachliche Unsicherheiten festzustellen waren. Um diese Schwächen auszugleichen, sollten nach meinem Gastronomieversändnis Chef`´s da sein. Die waren auch physisch anwesend (F&B Assistenten m. weißem Hemd/Krawatte) ich konnte aber keine konstuktive Aktion hinsichtlich Mitarbeiter Unterstützung festellen. Man ist ja schließlich Chef-so die Körpersprache- und diese liefen in den Retaurants und Bars größtenteils an den aktuellen Problemen vorbei. Die Küchenleistung gleich ob Mittag oder Abend hat den Wunsch Urlaub für die Sinne zu machen demontiert. Am Warmbüffet dümbelten in den Chafing Dishes (Warmhaltegeräten) undefinierbare verkochte Produkte .Die für mich erkennbare Weiterverararbeitung der Überproduktion vom Vortag/en war unkreativ,unsensibel, geschmacklos, zum Teil wurde unüberlegt alles zusammengeschüttet und aufgekocht. Am Kaltbüffet wurde die Überproduktionproblematik noch sichtbarer. "Lebersalat" von der Überproduktion "Grillstation", natürlich bockhart. "Hühnersalat" Überproduktion Geflügel im Cutter mit einer undefinierbaren Pampe wie grobe Leberwurst hergestellt und 3 volle Verpflegungstage immer wieder präsentiert. Diese Beispiele sind nur Stellvertretend. An der Grillstation, schlecht pariertes Fleisch, dass sich beim grillen nach alle Seiten biegt und dann bedingt durch thermische Zwischenlagerung im Chafing Dishes des Grilleffektes beraubt und meist hart war. Das Basislebensmittel und Convenience-Produkte sind von minderer Qualität. Soviel schlechte Leistung lässt sich auch nicht mit den Gemüse & Obstskulpturen an fast jeder Platte positiv überstrahlen.
Freundliche Mitarbeiter (ausgeschlossen die Hausdamen und Assistenten) auf den Etagen, mit nur geringen Sprachkenntnissen.
Gute Strandlage in unmittelbarer Lage desHotel. Angenehme Strandbar mit einem ausreichenden Getränkeangebot. Freundlicher Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast , wir finden es schade das Sie die unangenehmlichkeiten nicht direkt vor Ort angesprochen haben . Wir würden uns Freuen wenn wir Sie in unserem Haus wieder zu sehen und es vor Ort zu lösen . Mit freundlichen Grüssen Tui Side Blue Team