- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nach dem Anfangsproblemen mit großen Bauchschmerzen geflogen und wurden nicht enttäuscht. An TUI: Wer sich so aus dem Fenster lehnt, 40 Jahre Erfahrung im Hotelgewerbe, der muss mit rechnen, das er tief fallen kann wenn es nicht so ist, wie versprochen. Das Konzept ist super und sollte auch so bleiben. Wir haben 15 Jahre Kinderurlaub hinter uns und sind froh, dass es auch ohne sehr gut geht. Das Hotel hat die richtige Größe mit 230 Zimmer. Die 1. Adresse für Paare. die entspannen wollen. Kinder und Jugendliche erleben langeweile, lieber nicht buchen.
Sind sehr gut. Die besten Matratzen in einem türkischen Hotel. Super, das die Zimmerreinigung immer schon am Morgen gemacht wurde.
Frühstück, wer mehr will, der soll lieber zuhause bleiben. 2 Anregungen für das Hotel: Es gibt auch automatische Saftpressen und nicht nur Handpressen und Kaffeekochen sollte nochmals auf den Lehrplan. Das Abendessen war gut, immer was gefunden. Sehr gut war die Nachspeise und das 1. Hotel ohne Obstmangel. Es fehlte mir leider ein türkisches Restaurante. Ideal wäre es abends an der Strandbar gewesen.
Der Empfang war für das Hotel schlecht. Da muss noch dran gearbeitet werden. Das geht viel besser. Ankommende Gäste stelle ich nicht vor einem geschlossenen Speisesaalab und die Leute werden über nichts informiert. Das ist aber der einzige Mangel in den 2 Wochen vom Service. Sonst alles bestens. Alle Wünche wurden erfüllt. Das Personal, ich meine damit Alle, waren sehr offen und sehr freundlich. Danke dafür.
Besser geht es nicht. 1a für den Strandbereich. Handtuchausgabe von 8 Uhr bis 18 Uhr, Schirme, die Besten von ganz Türkei, und Liegen satt. 1/3 jeden Tag frei, nur eine Handvoll Handtuchplazierer. Halb ) Uhr noch freie Auswahl 1. Reihe. Hoffe es bleibt so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport fand wohl nur im Fitnessraum statt, am Strand scheiterte es, weil erst an meinem 10. Tag der heiße Sand Wasser bekam. Bei " Eisenkarl" hätte es bestimmt eine Schlauschelle gegeben. Unterhaltung: Meine Damen und Herrn von der TUI, was Sie Gästen an Musik zumute ist schon ein Hammer. Die Person in Hannover, die das Veranlasst, gehört in die Wüste geschickt. Es kann doch wohl nicht sein, dass ein Hotel nicht selbständig bestimmen kann, welche Musik gespielt wird. Wir sind in der Türkei, in einem Urlaubshotel und nicht beim Arzt für seelisch Kranke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,