Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub immer wieder mit Freunden bei Freunden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal sehr guter Umgang mit den Gästen !Zimmerzuteilung diesmal nicht so erfreulich.Bei 80% Stammgästen auch schwierig. Krankenschwester spricht kein DEUTSCH. Insgesamt ist die Gästebetreuung sehr freundlich und es versucht "zu helfen wo`s geht"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilfried, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir immer sehr bemüht sind, die Zimmerwünsche unserer Gäste auch zu erfüllen. Dies hängt immer von der Verfügbarkeit ab, bei ausgebuchtem Hotel und wenn mehrere Gäste den gleichen Zimmerwunsch haben, ist dies leider nicht immer in vollem Umfang möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Auch für Ihren Hinweis bezüglich der Krankenschwester danken wir Ihnen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Angestellte des Hotels, sondern um eine Angestellte der privaten Klinik in Side. Wir sind diesbezüglich bereits in Gesprächen mit der Klinik und auf der Suche nach einer Lösung, gerne steht aber z. B. unsere Gästebetreuung unseren Gästen als Übersetzungshilfe zur Verfügung. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement