- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal sehr guter Umgang mit den Gästen !Zimmerzuteilung diesmal nicht so erfreulich.Bei 80% Stammgästen auch schwierig. Krankenschwester spricht kein DEUTSCH. Insgesamt ist die Gästebetreuung sehr freundlich und es versucht "zu helfen wo`s geht"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wilfried, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir immer sehr bemüht sind, die Zimmerwünsche unserer Gäste auch zu erfüllen. Dies hängt immer von der Verfügbarkeit ab, bei ausgebuchtem Hotel und wenn mehrere Gäste den gleichen Zimmerwunsch haben, ist dies leider nicht immer in vollem Umfang möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Auch für Ihren Hinweis bezüglich der Krankenschwester danken wir Ihnen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Angestellte des Hotels, sondern um eine Angestellte der privaten Klinik in Side. Wir sind diesbezüglich bereits in Gesprächen mit der Klinik und auf der Suche nach einer Lösung, gerne steht aber z. B. unsere Gästebetreuung unseren Gästen als Übersetzungshilfe zur Verfügung. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement