Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit anfänglichen Schwierigkeiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz massiver Schwierigkeiten mit der Rezeption, das gebuchte Zimmer wurde zunächst verweigert und erst nach Drohung mit Urlaubsabbruch, uns zugewiesen, doch noch ein guter Urlaub. Das Hotel wird durch einen deutschen Reiseveranstalter exklusiv vermarktet und ist ein Teil seiner gehobenen Hotellerie. Diesem Anspruch wird es nicht gerecht. In anderen 5 Sternehotels in diesem Strandabschnitt sind die Leistungen und die Freundlichkeit des Personals besser. Insgesamt ist das Hotel, im Vergleich mit den Anderen, zu teuer. Die herausragende Exklusivität den dieses Hotel beansprucht, kann es nicht erfüllen. Daher empfehle ich diese Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    21.05.2013 Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich nach fast zwei Jahren die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir damals nicht Ihren Erwartungen und Ansprüchen entsprochen haben und möchten Sie hierfür nochmals um Entschuldigung bitten. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Tag der letzten beiden Jahre genutzt haben, um täglich an Verbesserungen zu arbeiten und dieses mit vielen kleinen Details auch heute noch tun. Wir sind der Meinung, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung aufgegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal im Sensimar Side begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement