Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Von Sensimar wesentlich mehr versprochen !
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt doch recht weit abseits und ist außerhalb der Anlage von extrem staubigen unbefestigten Straßen, Wegen und Baustellen umgeben. Es gibt einen Pool in der Anlage mit minmalem Liegenangebot, die wahrscheinlich noch vor Sonnenaufgang reserviert werden. Schattenplätze sind Mangelware.Unangemessen empfanden wir die nicht individuell einzustellende Klimaanlage.Sicher sollte man überlegen, ob in einem 5-Sterne Hotel die Frühstücksgäste wirklich anstehen sollten, um sich selbst manuell Orangensaft auszupressen. Eine Alternative wie z. B. Saft- und Wasserspender gibt es nicht.Wenn im Restaurant Kaffee tassenweise vom Personal ausgeschänkt wird, geht es doch wohl nicht, dass die Kellner die Kaffeekannen auf verschmutzten und abgeschlagenen Kunststoffabräumgeschirrwagen von Tisch zu Tisch fahren! Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig-jede Frage bzw. Bitte erscheint lästig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Bedürfnissen in allen Bereichen gerecht zu werden und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns jedoch die Anmerkung, dass in der Beschreibung Ihres Veranstalters, der uns mit 4 1/2 Sternen ausschreibt, die örtliche Lage des Hotels eindeutig beschrieben ist. Der Zustand der öffentlichen Wege im Umfeld entzieht sich leider unserer Einflussnahme und liegt in der Hand der Gemeinde. Bezüglich der Liegenreservierung möchten wir gerne klarstellen, dass wir 373 Liegestühle und 180 Sonnenschirme am Strand und 60 Liegestühle sowie 56 Matten am Pool für unsere Gäste bereithalten. Da die maximale Bettenbelegung in unserem Haus bei 472 liegt, haben wir mit insgesamt 489 Liegemöglichkeiten ausreichend Liegeplätze für alle Gäste. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strandhäuschen gerne dabei behilflich sein. Zwar behalten wir uns das Recht vor, im Bedarfsfall reservierte und nicht genutzte Liegen zu räumen und darauf befindliche Gegenstände an der Rezeption zu deponieren, doch eigentlich entspricht das nicht unserer Philosophie sowie unserer Qualitätsorientierung. Wir sind vielmehr im festen Glauben, dass unsere Gäste Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Die Temperatur der Klimaanlage ist auf den Zimmern individuell regelbar, aus Umweltschutzgründen bitten wir um Verständnis, dass diese nicht 24 Stunden auf Hochtouren läuft. Eine ausreichende Kühlung ist jedoch jederzeit gegeben. Im Restaurant kann es zu Stoßzeiten bei ausgebuchtem Hotel gelegentlich zu kurzen Wartezeiten kommen. Hierfür können wir unsere Gäste nur um Verständnis bitten. Ihre Anmerkung bezüglich der Kaffeekannen nehmen wir jedoch gerne und dankbar als Verbesserungsvorschlag auf und werden künftig stärker darauf achten. Sehr geehrte Frau Ulrike, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement