- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt doch recht weit abseits und ist außerhalb der Anlage von extrem staubigen unbefestigten Straßen, Wegen und Baustellen umgeben. Es gibt einen Pool in der Anlage mit minmalem Liegenangebot, die wahrscheinlich noch vor Sonnenaufgang reserviert werden. Schattenplätze sind Mangelware.Unangemessen empfanden wir die nicht individuell einzustellende Klimaanlage.Sicher sollte man überlegen, ob in einem 5-Sterne Hotel die Frühstücksgäste wirklich anstehen sollten, um sich selbst manuell Orangensaft auszupressen. Eine Alternative wie z. B. Saft- und Wasserspender gibt es nicht.Wenn im Restaurant Kaffee tassenweise vom Personal ausgeschänkt wird, geht es doch wohl nicht, dass die Kellner die Kaffeekannen auf verschmutzten und abgeschlagenen Kunststoffabräumgeschirrwagen von Tisch zu Tisch fahren! Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig-jede Frage bzw. Bitte erscheint lästig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Bedürfnissen in allen Bereichen gerecht zu werden und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns jedoch die Anmerkung, dass in der Beschreibung Ihres Veranstalters, der uns mit 4 1/2 Sternen ausschreibt, die örtliche Lage des Hotels eindeutig beschrieben ist. Der Zustand der öffentlichen Wege im Umfeld entzieht sich leider unserer Einflussnahme und liegt in der Hand der Gemeinde. Bezüglich der Liegenreservierung möchten wir gerne klarstellen, dass wir 373 Liegestühle und 180 Sonnenschirme am Strand und 60 Liegestühle sowie 56 Matten am Pool für unsere Gäste bereithalten. Da die maximale Bettenbelegung in unserem Haus bei 472 liegt, haben wir mit insgesamt 489 Liegemöglichkeiten ausreichend Liegeplätze für alle Gäste. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strandhäuschen gerne dabei behilflich sein. Zwar behalten wir uns das Recht vor, im Bedarfsfall reservierte und nicht genutzte Liegen zu räumen und darauf befindliche Gegenstände an der Rezeption zu deponieren, doch eigentlich entspricht das nicht unserer Philosophie sowie unserer Qualitätsorientierung. Wir sind vielmehr im festen Glauben, dass unsere Gäste Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Die Temperatur der Klimaanlage ist auf den Zimmern individuell regelbar, aus Umweltschutzgründen bitten wir um Verständnis, dass diese nicht 24 Stunden auf Hochtouren läuft. Eine ausreichende Kühlung ist jedoch jederzeit gegeben. Im Restaurant kann es zu Stoßzeiten bei ausgebuchtem Hotel gelegentlich zu kurzen Wartezeiten kommen. Hierfür können wir unsere Gäste nur um Verständnis bitten. Ihre Anmerkung bezüglich der Kaffeekannen nehmen wir jedoch gerne und dankbar als Verbesserungsvorschlag auf und werden künftig stärker darauf achten. Sehr geehrte Frau Ulrike, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement