- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nach 2 Jahren Unterbruch wieder einmal Gast in diesem Hotel. Mit etwas Erschrecken mussten wir feststellen das sehr viele Dinge sehr verschlechtert haben. Das Sensimar Side ist kein "Billighotel", deshalb erwartet man gewisse Dienstleistungen, welche früher in diesem Haus immer Standard waren. E s geht nicht, an das man am Strand löchrige und verrissene Strandtücher bekommt ( wenn man wegen mangelnder Anzahl überhaupt eines bekommt ). Das am Strand liegen klappt aber nur, wenn man vor 10.30 Uhr dort ist, da die Unsitte "Liegenreservieren" hier gross von den Deutschen älteren Gästen gelebt wird. Die Essensqualität ist schwankend, von an einem Tag sehr lecker, bis ein paar Tage später kalt, ungewürzt, verkocht und ungeniessbar. Unsere Juniorsuite wurde in 14 Tagen nur 1 mal gesaugt ( und das nicht mal richtig ) und nicht ein einziges mal abgestaubt! Unser Fazit: Es gibt viele Mitarbeiter die sich extrem anstrengen, aber sie können all die Fehlentscheide der diversen Manager nicht kompensieren. Wenn sich in diesem Haus nichts ändert, werden wir dort nicht mehr buchen, denn es gibt auch andere gute Hotels in Side.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns erstmals bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder in der Schweiz angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihr diesbezügliches Lob als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Wir bedauern, dass wie dieses Mal trotzdem nicht in jeder Hinsicht ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten. An Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir mit, dass wir vor einigen Tagen bereits eine große Lieferung mit neuen Strandhandtüchern bekommen haben, welche bereits im Einsatz sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement