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Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Was ist mit dem Sensimar los?! Sparmaßnahmen?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im November gab es vom Hotel zum Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit ins Zimmer , was sehr positiv ankam. Doch in der Zwischenzeit gab es auch dies nicht mehr, selbst bei einem glatten Geburtstag. nicht einmal eine Karte. Sparmassnahmen? Hotelfotograf Nail macht super Bulr und sit auch nicht aufdringlich. Tanzwoche mit Markus S. und Freya ist wirklich sehr empfehlenswert, war genial


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Deluxe Zimmer ist wie beschrieben, wirklich ein sehr schönes Zimmer. Bei diesem Aufenthalt war die Zimmerreinigung sehr unzufrieden. bodeen im Zimmer wurde unzureichend geputzt, bestimmte Stellen überhaupt nicht. Selbst als ich das Schild (welches unter dem Bett steht, hier wurde geputzt) an eine andere Stelle gestellt wurde wo ein dementsprechender Schmutz war wurde nicht reagiert. Fussboden der Toilette und Dusche wurde mind. 4 Tage gar nicht geputzt. An was liegt das? sparmassnahmen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch zur Gastronomie kann ich nichts negatives sagen, Essen ist abwechslungsreich. Bei unverträglichkeiten wird der Gast informiert was er essen kann ggf. Wird sogar speziell was gekocht


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist weiterhin wie bisher bei den anderen Aufenthalte gleich geblieben. Rezeption immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt relativ rugig direkt am Strand. Zum Dolmus und den Einkaufsmöglichkeiten kommt man in wenigen Gehminute hin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich ist im Sensimar sehr gross und sauber. Es werden einem keine Behandlungen aufgeredet selbst nach der Kostenlosen 15minütigen Massage nicht. Behandlungen sind jedoch nur empfehlenswert. Für wellnessbereich 6 Sonnen Vom Amationsteam bin ich dieses Jahr sehr enttäuscht. Angefangen bei der Freundlichkeit, was sich jedoch nach einer Woche minimal besser wurde. Bei einer Frage am 1. Abend, wie die Tanzwoche abläuft..... Bekam ich eine patzige Auskunft, geht uns nichts an von dr Animation, dafür ist die Gästebetreuung zuständig. Die Animation hat damit nichts zu tun und wissen auch nichts. Tagesanimation ist sehr abwechslungsreich, jedoch passierte es zweimal an verschiedenen Tage, dass zur Aktivität zur Zeit niemand da war. Die darf leider nicht mehrmals passieren und wenn es ausfällt, zumindest einen Zettel hinmachen oder kurz jemand vorbeikommen. Auf Nachfrage wo das Kreativatelier ist bzw. wann was gemacht wird weil bei der Tui Hotelbeschreibung Kreativatelier steht, bekam ich zur Auskunft, dies gibt es nicht, da kann TUI viel im Katalog schreiben.Abendprogramm war dieses Jahr gegenüber letztem Jahr November und März sehr lasch. Tanzshow gab es nicht, aussage ist, dass weniger Gäste da sind und man auch sparen müsse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, für Ihren Kommentar möchten wir uns herzlich bedanken und wir hoffen, dass Sie gut in Deutschland wieder angekommen sind. Die Meinung unserer Stammgaeste ist uns natürlich besonders wichtig und natürlich sind wir immer darum bemüht unseren Service zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig unseren Gaesten zum Geburtstag eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und das hat sich nach wie vor nicht geaendert. Wir werden der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Gastronomie wieder überzeugen konnten. Freundlichkeit hat in allen Bereichen unseres Hauses die höchste Prioritaet. Unsere Entertainer sind einer der wichtigsten Departments im Umgang mit unseren Gaesten. Den von Ihnen genannten Punkten werden wir ganz genau auf den Grund gehen. Wir bedanken uns für das von Ihnen gesetzte Vertrauen und hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Urlaub von unserem Service wieder überzeugen zu können. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement