- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel, aber leider merkt man nicht, dass man in der Türkei ist. Fast ausschließlich deutsche Gäste, quasi deutsche Küche. Es fehlt das nationale und internationale Publikum(nein, ich sehne mich nicht nach Russen mit schlechten Manieren), das dem Hotel ein anderes Flair gegeben hätte. Auch bei den Speisen wäre es schön, wenn die türkische Küche, die hervorragend ist, was Qualität, Frische, Vielfalt angeht, im Angebot wäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit im Sensimar Side genossen haben. Auch Ihre Anregungen nehmen wir gerne und dankbar an. Bezüglich der Verpflegung möchten wir gerne anmerken, dass wir die Buffets so gestalten, dass jeder dort etwas, was seinem persönlichen Geschmack entspricht, finden kann. Dabei beziehen wir natürlich auch die türkische Küche mit ein und haben auch eigens eine "türkische Ecke" mit wechselden Spezialitäten eingerichtet. Auch bei den Vorspeisen und Desserts ist stets eine große Auswahl der typisch türkischen Gerichte zu finden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement