- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geehrte Damen und Herren des Sensimar-Managements, als Stammgäste des Sensimar Side sind wir seit den letzten drei Aufenthalten immer enttäuschter über die Qualtität der Küche. "Masse statt Klasse" scheint die Devise zu sein. Wäre es nicht möglich, nach dem Motto "Weniger ist mehr" zu verfahren. Gute Produkte, weniger, dafür Qualitätsfleisch, mehr heimische Küche? Es ging ja zu Anfang auch, und alle Gäste waren zufrieden. Nun wird immer wieder Unmut über die lieblosen Speisen laut. Es ist (zu viel) im Angebot; aber leider schmeckt nichts mehr wirklich gut. Ausnehmen möchten wir die Spezialitätenrestaurants, die am Tisch servierten Speisen sind klein aber fein und von guter Qualität - so wie man es sich wünscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
01.10.2014 Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in positiver Erinnerung behalten haben, auch wenn Ihr letzter Urlaub bei uns schon ein paar Monate her ist. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir seit Januar 2014 ein neues Küchenteam haben, welches von unseren Gästen viel Lob bekommt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Natürlich wollen wir unseren Gästen eine reichhaltige Auswahl am Buffet anbieten, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich und wir möchten, dass jeder Gast etwas nach seinem Geschmack findet und glücklich is(s)t. Hierfür bitten wir um Verständnis. Gleichzeitig achten wir auch auf eine ansprechende Präsentation der Speisen und qualitativ hochwertige, frische Speisen. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie wieder verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement