- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war jetzt der 3. Aufenthalt und nicht der letzte im Sensimar Side. Durch den G 20 Gipfel in Belek und den damit verbundenen Umbuchungen war das Hotel ziemlich voll, was sich besonders beim Galadiner negativ auswirkte (im Speisesaal kein einziger freier Platz). Meine Frau und ich haben dann an der Bar in flüssiger Form gespeist. Gegen 20.30 Uhr habe ich dann doch noch gegessen, meine Frau wollte nicht mehr. Eine Woche später beim Galadiner sind wir dann entsprechend früher zum Essen gegangen, haben Plätze bekommen, andere spätere Gäste auch nicht. Ich denke, dass so etwas in einem guten Hotel mit entsprechendem Management nicht passieren darf, allerdings herrschte, wie o.a. durch den G 20 Gipfel im Raum Antalya mehr oder weniger Ausnahmezustand. Die Freundlichkeit des gesamten Personals steht außer Frage, besonders loben möchte ich die Kellner Kenan und Fatih. Die junge Frau allerdings, die den Reinigungsdienst überwacht, dürfte etwas freundlicher sein und beim Begegnen auf ein "Hallo" ruhig antworten, dazu muß man kein deutsch sprechen. Die Gäste bringen das Geld und sichern auch ihren Arbeitsplatz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Larisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
09.12.2015 Sehr geehrter Herr Lothar, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage wieder genossen haben und gerne geben wir Ihr Lob als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Gleichzeitig bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass es bei ausgebuchtem Hotel wie in Ihrem Fall gelegentlich zu kurzen Engpässen im Restaurant kommen kann, zumal es jetzt im Winter abends auch zu kühl ist, um auf die Terrasse auszuweichen. Hier können wir unsere Gäste nur bitten, sich eine eventuelle Wartezeit auf einen freien Tisch mit einem Aperitif an der Bar zu verkürzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement