Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Bert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein Urlaub mit schönen Erfahrungen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren seit 2010 zusammen mit unseren Freunden Sigrun und Peter das 5. Mal im Sensimar Side. Es ist nach wie vor eines unserer bevorzugten Urlaubshotels, auch wenn in der "Nachbarschaft" die Bettenburgen wachsen und die Holzverkleidungen im Poolbereich in die Jahre gekommen ist. Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals, insbesondere in Restaurants und Bars ist aus unserer Sicht vorbildlich. Positiv ist zu nennen, dass in den vergangenen Jahren kaum Fluktuation beim Personal zu beobachten ist. Man wird nach der Ankunft sofort herzlich begrüßt und fühlt sich sehr willkommen. Hier haben wir inzwischen unseren Lieblingskellner Kasim sehr ins Herz geschlossen. Was uns etwas fragwürdig erscheint, ist das Zusatz-Weinangebot. Kaum ein Gast ist uns aufgefallen, der dieses in Anspruch nimmt. Für Kulinarium oder Vital können wir das ja noch nachvollziehen. Aber tagsüber an Bars oder Pool??? Kein Erfolgserlebnis für den anbietenden Mitarbeiter. Als zweites ist uns mehrfach negativ aufgefallen, dass der neue F&B Manager Servicepersonal vor den Augen von Gästen und Kollegen deutlich auf vermeintliche Misstände hingewiesen hat. Hier ist u.E. personalführungsmäßig noch einige Luft nach oben. Da unser Urlaub diesmal in der ersten Woche leider durch einen 24h Krankenhausaufenthalt getrübt wurde, konnten wir im Anschluss einen Eindruck von Fürsorge, Hilfsbereitschaft und Warmherzigkeit bei Empfangs- und Service-Personal, sowie beim Hotelmanagement gewinnen. Dieser war beeindruckend und unvergesslich, und wir nutzen hier die Gelegenheit für ein herzliches Dankeschön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und Bert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, sehr geehrter Herr Bert, vielen Dank, dass Sie uns schon seit so vielen Jahren die Treue halten und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und sehr gerne geben wir diese als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre konstruktiven Hinweise und Anregungen danken wir Ihnen herzlich und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Schon heute freuen wir uns sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement