- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne neue Hotelanlage mit top Personal . Das Sensimar Konzept geht voll auf , kein einziges Kind am Pool alles sehr sehr gepflegt und ruhig .Große Enttäuschung war jedoch die Hotelleitung und in weiterer Linie unser Tui Ansprechspartner. In der Früh gingen wir vor dem Frühstück noch eine Runde an den Pool um eine Runde zu schwimmen , als wir nach dem essen wieder zurück auf unsere Plätze kamen, waren die aufeinmal von fremden Personen belegt und unsere Handtücher + Badetasche ( Zimmerkarten + elektronische Geräte ) verschwunden. Da sich mehrere Leute beschwert haben fanden wir herraus das unsere Privatsachen und Handtücher ohne jegliche Nummerierung an der Strandpromenande bei dem Handtuchhaus hinterlegt waren ( Jeder hätte sich die nehmen können sogar Touristen aus anderem Hotels da die Promenade öffentlich ist und man nur sagen müsste das ist meine Badetasche ) Dannach haben wir von einer höheren Angestellten erfahren das man ab sofort nur mehr eine Stunde zum frühstücken Zeit hat und sollten wir länger brauchen würde man die Liegen abräumen ( das heisst also wir können im Urlaub nicht einmal gemütlich frühstücken , mittagessen , ans meer gehen , im pool schwimmen ohne das unsere Sachen fast zur öffentlichen Entnahme hinterlegt werden?????) . Immerhin haben wir knapp 2800€ für zwei Personen gezahlt und haben soetwas noch nie erlebt. Dannach sind wir und mehrere betroffene Personen zur Guest Realtion Managerin gegangen um uns zu Beschwern , als diese endlich mal zehn Minuten nach ihrer Dienstzeit auftauchte schilderten wir ihr unser Anliegen und die Situation . Man hatte den Eindruck es war ihr rechtherzlich egal und sie erhob den ton gegen uns und meinte tanzen können wir mit ihr aber schreien brauchem wir nicht obwohl dies genau umgekehrt geschah ( ???? Was soll denn das bitte 10 Gäste müssen sich von einer Tui Angestellten in einem 5 Sterne Hotel anschreien lassen???) Auf unsere Frage warum dies geschah meinte sie das sei eine neue Regelung da sich so viele Gäste über Liegenreservierungen beschwert hatten und wenn wir eine bessere Lösung hätten sollten wir diese Vortragen ( Ich als Gast soll also mir Gedanken machen wie das vermeidbar wäre und wir sollen uns gefälligst eine Lösung einfallen lassen????.) Ein Herr sagte ihr das so etwas nicht vorkommen darf und er ein Stammgasst sei und so etwas noch nie hier erlebt hatte. Auf das antwortete sie das sie das nicht riechen könne und ob das auf seinem Handtuch steht? Als wir sagten wir werden nie wieder Tui buchen sagte sie bloß " jaja das hören wir öfters" . Ein anderer Tui Angestellter des Hotels meinte zu zwei anderen Gästen nur das er ihnen ein anderes Hotel buchen kann. Fazit: wir bekamen weder eine entschuldigung & null Einsicht für den Fehler Wir werden nie wieder Tui buchen obwohl das Hotel sonst wirklich das schönste und tollste in Side ist . Ich bitte darum sich mein Fazit zu Herzen zu nehmen und die Wahl mancher Angestellten nochmals zu überdenken. Lg Georg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Daher achten wir auch darauf, dass möglichst keine Liegen am Pool uns am Strand länger als notwendig ungenutzt blockiert werden und haben auch in den Poolregeln festgelegt, dass das Reservieren von Liegestühlen nicht gestattet ist. Wir möchten nicht, dass bei unseren Gästen das Gefühl entsteht, sich bereits im Morgengrauen eine Liege "sichern" zu müssen, sondern dass sie entspannt in den Tag starten können. Wir möchten gerne darüber informieren, dass wir für unsere Gäste 373 Liegestühle und 180 Sonnenschirme am Strand und 60 Liegestühle sowie 56 Polsterliegen am Pool bereithalten. Da die maximal mögliche Bettenbelegung in unserem Haus bei 472 liegt, haben wir auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass alle Gäste gleichzeitig am Pool bzw. am Strand sind, mit insgesamt 489 Liegemöglichkeiten ausreichend Liegeplätze für alle Gäste. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strandhäuschen gerne dabei behilflich sein. Wir sind immer noch im festen Glauben, dass die Mehrheit unserer Gäste in aller Regel Rücksicht auf Ihre Miturlauber nimmt und keine unnötigen Reservierungen vornimmt. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Wir behalten uns das Recht vor, auf ausdrücklichen Wunsch der Mehrheit unserer Gäste (welcher auch in den Bewertungen häufiger geäußert wurde) im akuten Bedarfsfall reservierte und über eine Stunde lang nicht genutzte Liegen zu räumen und darauf befindliche Gegenstände am Handtuchhäuschen zu deponieren, auch wenn diese Maßnahme eigentlich nicht unserer Philosophie sowie unserer Qualitätsorientierung entspricht und wir nur ungern zu dieser Maßnahme greifen. In einigen Situationen haben wir allerdings keine andere Wahl. Hierüber informieren wir unsere Gäste auch durch entsprechende Aushänge. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, bitten Sie aber auch um Verständnis für unsere Vorgehensweise. Sehr geehrter Herr Georg, bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie verärgert haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement