- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Erholung und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein und läd durch seine sehr gepflegte Anlage zum verweilen am Pool ein. Außerdem trifft man selten auf solch eine Vielzahl von lachenden Gesichtern. Einen besonderen Dank möchte ich an den Resident Manager, Hr. Bülent Yilamz, richten, welcher stets Kontak zu den Gästen sucht um somit die Zeit im Sensimar noch schöner zu gestalten.
Sehr schöne, moderne Zimmer, welche stets ordentlich gereinigt wurden. Ebenso wurde die im Zimmer befindliche Minibar täglich gefüllt. Wasserkocher, Tee und Kaffee sind zudem vorhanden.
Sehr lecker uns abwechslungsreich. Natürlich wiederholt sich das Angebot teilweise irgendwann, dies ist aus meiner Sicht nach einer Woche jedoch absolut vertretbar. Auch sind die Geschmäcker sicherlich sehr unterschiedlich, ich konnte jedenfalls nicht meckern. Das Früstückbuffet ist sehr umfangreich und lecker, Mittags besteht die Möglichkeit, sich an einem kleinen Buffet im Strand zu bedienen oder man nutzt des Restaurant. Nachmittags gibt es am Strand Eis oder Waffeln oder man nutzt die Pâtisserie im Hotel um die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken. Ebenso bietet das Hotel zwei mal pro Woche Themenabende (z. B. Fishdinner oder Galaabend).
Ich sage nur, BIENENSTOCK. Alle Angestellten sind sehr eifrig bei der Arbeit und versuchen jeden Wunsch zeitnah zu erfüllen.
Kurz und knapp...BESTE LAGE. Das Hotel befindet sich direkt am langen, breiten und flach abfallenden Sandstrand. Bisher verzichtet das Hotel auf die mittlerweile sehr verbreiteten Sonnensegel und bietet den Gästen die Möglichkeit, die Zeit am Strand unter Sonnenschirmen zu genießen. Hier gibt es auch ausreichende Platz für alle Gäste und das reservieren von Liegen (des Deutschen liebes Hobby) ist nicht notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Klassiker sind vorhanden....Volleyball, Boccia, Wassergymnastik und Co sind vorhanden. Ebenso eine Billard- und Tischtennisplatte und Fitnessstudio stehen den Gästen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mike, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an ihren Eindrücken teilhaben lassen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub in unserem Haus rundum geniessen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie auch das naechste Mal wieder begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement